Zum Inhalt springen

Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier gibt es ein Kalender mit alle daten:

http://www.francorchamps-karting.be/site/agenda-nl-484-450.html?p=1

 

Für die sich unsicher fühlen: mittwoch, donnerstag und samstag können wir dieser monat und nächster monat dort mit mopeds trainieren.

Termin kalenderi st immer up to date, meine erfahrung nach!

 

Ich freue mich schon auf ein Treffen mit der oder jeniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jupp Schmörgel:

Anfang nächsten Monat geht es bei mir wieder los ...... derzeit ist es wie ich finde noch zu kalt.... man bekommt ja nicht mal Temp. in die Reifen bei 5 Grad Außentemperatur...... !!!!!!

 

 

Doch, mehr gasgeben!!:wheeeha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jupp Schmörgel:

Anfang nächsten Monat geht es bei mir wieder los ...... derzeit ist es wie ich finde noch zu kalt.... man bekommt ja nicht mal Temp. in die Reifen bei 5 Grad Außentemperatur...... !!!!!!

 

 

Oder einfach - wie man anderer - Luft ablassen :-D:-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 13 Minuten schrieb ludy1980:

Kommt doch am Feiertag nach mirecourt das is von SPA garnichtmehr so weit und da kann glaube ich ganztägig gefahren werden da am Samstag ja auch Esc dort ist werden da einige Fahrer sein ;-) 

 

Da bin ich raus :-) habe schon 200 km bis spa und dann noch weiter fahren lohnt sich für einen Tag nicht. Muss Freitag arbeiten ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information