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Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wie sieht es denn hier mit einer weiteren Session aus? Der 3.10. (Donnerstag = Moto only) würde sich doch ideal anbieten. Bisher ist da auch noch nichts reserviert.

 

http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_agenda.cfm

 

Bea fügt noch ein, dass man auch mal spontan Samstags oder Sonntags vorbeischauen kann. Da ist auch immer Moto/Kart Betriebe (http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_horaire.cfm)

Bearbeitet von Naseweiss
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Tim und meiner werden auch erscheinen :-D 

Wie sieht es denn hier mit einer weiteren Session aus? Der 3.10. (Donnerstag = Moto only) würde sich doch ideal anbieten. Bisher ist da auch noch nichts reserviert.

 

http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_agenda.cfm

 

Bea fügt noch ein, dass man auch mal spontan Samstags oder Sonntags vorbeischauen kann. Da ist auch immer Moto/Kart Betriebe (http://www.francorchamps-karting.be/karting/en/reservation_horaire.cfm)

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Wetter sieht aktuell für die Trainingszeiten brauchbar aus.

Kühl, aber trocken.

Wenn ihr eine ungefähre Zeit benennt, wann ihr Donnerstag da aufschlägt, komme ich vielleicht mal auf ner Tour vorbei.

Donnerstag ist frei bei mir.

Wir wollen früh da sein. Voraussichtlich gegen 10.30 Uhr.

Bearbeitet von flex72
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Bin auf der Arbeit und der Racer ist zerlegt in Vorbereitung auf den Ring und den 3.10. :-D

 

vielleicht sollten wie bei Leitz oder so mal ne sammelbestellung machen für so kleine büchlein, mit blanko seiten. der titel sollte dann sein:

 

Das Rennfahrerausredenbuch von:__________   , so das man dann da den namen reinschreiben kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

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Im RWRT gibs die schon seid Jahren! :-D 

Bei Tim sind auch nicht mehr soo viele Seiten frei.

vielleicht sollten wie bei Leitz oder so mal ne sammelbestellung machen für so kleine büchlein, mit blanko seiten. der titel sollte dann sein:

 

Das Rennfahrerausredenbuch von:__________   , so das man dann da den namen reinschreiben kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

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Das war keine Ausrede, da ich eh nicht vor hatte gestern nach Spa zu fahren. Wenn ich am 3.10. aufgrund einer Ausrede nicht erscheine, dann fülle ich gerne eine Seite in Tims Buch, sofern da noch Platz ist. :-D

 

BTW: Gibt es schon Bilder, Videos, Geschichten von gestern?

Bearbeitet von Naseweiss
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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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