Zum Inhalt springen

Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert das da genau? Habe gehört man kann Do. und Sa. nach vorheriger Absprache und das es 30€ kostet. Gibt es da sonst was zu beachten wie Versicherung, Vorgaben Lautstärke, Anforderungen ans Fahrzeug usw.?

Käthe1963 und ich würden ganz gerne nächsten Do. oder Sa. mal testen wie wir um die Kurven kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also französiche sprachkenntnisse sind bei der vorherigen, telefonischen absprache ein klarer pluspunkt.

ganz manchmal bekommt man jemand ans rohr der auch englisch spricht...

die donnerstags termine sind oft kein problem, samstags kann es allerdings sein, das vereine, gruppen etc. die bahn komplett gemietet haben.

soll heissen, pauschal mal hinfahren könnte auch von misserfolg gekrönt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei an dem Ausweichtermin (20.09.). Am 13.09. kann ich nicht. Wenn ihr den Termin auf den 20ten verschieben würdet, würd ich den Boden küssen, über den ihr driftet...

PS: Ob ich Felix' Roller-Anzug-Farbkombi toppen kann, glaube ich zwar nicht, aber wer will auch schon nen pinken Lederkombi tragen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das geht Donnerstags schon ab 10 Uhr oder so, also wenn die halt aufmachen....

Pflegen die noch Ihren Kalender auf der Homepage? Letztes Jahr war da eigentlich alles recht ordentlich gepflegt.

An einem Samstag würd ich auch gern mitfahren...Donnerstags muß ich schauen was der Job sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im wechsel mit karts oder nur zweiräder auf der strecke und durchgehend befahrbar?

Als ich letztes Jahr da war, nur 2 Räder....keine Lauflänge....hättest auch 2 Stunden durchgehend fahren können :thumbsup:

Nimmste mich mit, wenn es zeitlich passt?

Klar....aber Du hast doch keine Karre :-D;-)

Überlege schon, ob ich nen halben Urlaubstag nehmen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir (667) werden mit 5 Rollern dabei sein. Wollten gegen ca. 11 Uhr vor Ort sein. Grill bringen wir wieder mit. Wetter soll ja nicht sonnig dafür aber trocken sein.

Suchen noch eine Transportmöglichkeit für ne PK von Neuss aus. Hänger wäre vorhanden - aktuell nur kein Auto mit Anhängerkupplng :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information