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Training in Spa


freerider1972

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Wie funktioniert das da genau? Habe gehört man kann Do. und Sa. nach vorheriger Absprache und das es 30€ kostet. Gibt es da sonst was zu beachten wie Versicherung, Vorgaben Lautstärke, Anforderungen ans Fahrzeug usw.?

Käthe1963 und ich würden ganz gerne nächsten Do. oder Sa. mal testen wie wir um die Kurven kommen.

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also französiche sprachkenntnisse sind bei der vorherigen, telefonischen absprache ein klarer pluspunkt.

ganz manchmal bekommt man jemand ans rohr der auch englisch spricht...

die donnerstags termine sind oft kein problem, samstags kann es allerdings sein, das vereine, gruppen etc. die bahn komplett gemietet haben.

soll heissen, pauschal mal hinfahren könnte auch von misserfolg gekrönt sein.

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Bin dabei an dem Ausweichtermin (20.09.). Am 13.09. kann ich nicht. Wenn ihr den Termin auf den 20ten verschieben würdet, würd ich den Boden küssen, über den ihr driftet...

PS: Ob ich Felix' Roller-Anzug-Farbkombi toppen kann, glaube ich zwar nicht, aber wer will auch schon nen pinken Lederkombi tragen? :D

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Ich mein das geht Donnerstags schon ab 10 Uhr oder so, also wenn die halt aufmachen....

Pflegen die noch Ihren Kalender auf der Homepage? Letztes Jahr war da eigentlich alles recht ordentlich gepflegt.

An einem Samstag würd ich auch gern mitfahren...Donnerstags muß ich schauen was der Job sagt...

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im wechsel mit karts oder nur zweiräder auf der strecke und durchgehend befahrbar?

Als ich letztes Jahr da war, nur 2 Räder....keine Lauflänge....hättest auch 2 Stunden durchgehend fahren können :thumbsup:

Nimmste mich mit, wenn es zeitlich passt?

Klar....aber Du hast doch keine Karre :-D;-)

Überlege schon, ob ich nen halben Urlaubstag nehmen soll...

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  • 2 Wochen später...

Wir (667) werden mit 5 Rollern dabei sein. Wollten gegen ca. 11 Uhr vor Ort sein. Grill bringen wir wieder mit. Wetter soll ja nicht sonnig dafür aber trocken sein.

Suchen noch eine Transportmöglichkeit für ne PK von Neuss aus. Hänger wäre vorhanden - aktuell nur kein Auto mit Anhängerkupplng :-(

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    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
    • Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche 
    • Morgen,    Bin letztens Jahr mit dem Originalen Ansaugstutzen gefahren und hab jetzt auf den MRP gewechselt.   Beim Originalen hat der Vergaser extrem auf der Zylinderhaube gescheuert weil der Gummi sehr weich ist.    Jetzt mit dem MRP schaut das deutlich besser aus, aber dafür musste ich die Zylinderhaube bearbeiten weil der Vergaser tiefer sitzt.    Nun sitzt der Vergaser bolzen gerade unter der Backe, geht nirgendwo an und wackelt nicht mehr rum.   Gruß Markus 
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