Zum Inhalt springen

Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

@ dorkisbored: und strecke schon gefunden?

 

@Ludy:war schön gestern. ab 12.30 bis 15.45 hat es nicht  geregnet und war die strecke trocken. waren schon einige leute da.

 

am 06-07 geht's wieder loss in spa!

Bearbeitet von John F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern alle ohne regenreifen gefahren (ich selber aber erst als die strecke um 13.00 uhr trocken war) die andere jungs waren da schon fast eine stunde am trainieren mit ihre nicht-regenreifen.

 

Also schade das du nicht da warst, so schlimm war es nicht. die 3 stunden hinfahrt haben sich meinetwegen sehr gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern aus beruflichen Gründen leider nicht geschafft. Ist halt immer sehr schwierig innerhalb der Woche. Daher habe ich den 6.7. angefragt und freue mich nun sehr auf das Training. Da Wackersdorf ja leider ins Wasser gefallen ist, fehlt einem schon etwas Track-Time. :-D Nächste Woche werde ich pünktlich am Start sein und trotz vorhandener Regenreifen hoffe ich auf trockene Bedingungen. Hoffe die Supermotos erscheinen nicht zu zahlreich und lassen uns in unserem Slot in Ruhe fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lag dann eher auch an meiner Stimmung gestern.....is wohl so ne "Sommer-Depression"....mir geht es wahnsinnig auf den Sack da draussen.....ganz davon abgesehen das es meine letzte Urlaubswoche ist :wacko:

 

Naja...06.07 wirds schon richten....hoffe ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lag dann eher auch an meiner Stimmung gestern.....is wohl so ne "Sommer-Depression"....mir geht es wahnsinnig auf den Sack da draussen.....ganz davon abgesehen das es meine letzte Urlaubswoche ist :wacko:

So eine "Sommer-Depression" hatten wir alle mittlerweile haben können. In ganz Europa). Um so mehr grund um ein wenig im Kreis zu fahren, den ich hatte gestern nicht den eindrück das jemand darunter gelitten hat. Eher das gegenteil!

 

Also auch wenn das Wetter am Samstag zum zweifeln lässt. Hinfahren. So weit isses ja nicht aus Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information