Zum Inhalt springen

Scheiss Conti.....


Empfohlene Beiträge

Na na na....

nicht mit meinem Arbeitgeber schimpfen! :-D

Haste´ recht, ich habe schon einmal mit den Produktentwickler von Zweirad gesprochen und sie darauf hingewiesen, daß die mal etwas an der Reifenmischung machen sollten. Übrigens habe ich probiert die WW-Reifen in 8 Zoll zu bekommen. Noch nicht einmal an der Quelle gibt es welche. Erst im Frühjahr werden die wieder produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JOB,

gibt es den Metzler auch als Weißwand ?

Oder ist das der Grund warum Du die Weißwand von deiner GS/2 wieder getauscht hast ?

Ich finde den Michelin S83 gut zu fahren. Gibbet halt auch keine Weißwand  :-D

Gruß Patrick

Nö, die gibts leider nicht in Weißwand.

Wobei mir das wurscht ist weil ich eh nicht so der Weißwandreifen-Fan bin...

Von der GS2 hab ich sie wieder runter weil es mir so besser gefällt.

Da hatte ich früher Savas drauf. Die finde ich bei Regen viel besser als Contis.

Grundsätzlich gibt es richtig gute Reifen nur in Schwarz.

Und die besten 8"-Reifen mit Uralt-Profil sind eben diese Metzelers.

Die gibts übrigens auch fürs Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Conti Weißwand die Tage aufs Hoffmanngespann aufgezogen.

ich finde den schnellen Wechsel der weißen Farbe auf beige gar nicht schlecht, wenn nicht sogar schöner als dieses strahlende Weiss wenn die Reifen frisch ausgepackt sind. Zu der grünen Lackierung sieht es einfach geil aus.

Wenn die Dinger nix taugen muss ich halt wechseln, leider ...........

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... gerade wegen des Problems des Vergilbens werden die "neuen" 8er WW von Conti erst wieder im Frühjahr 2004 produziert -> die hoffen dann das Problem gelöst zu haben.

Aber es gibt ja immer noch die "tollen" Weiwandringe :puke: . Die habe ich jedenfalls früher beim Rollershop für meine V50 (mit Gitter und Crosskotflügel!!!) gekauft gehabt. .... aber man wird ja älter :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klingt doch super, werd wohl mal den metzler block c probieren wenns den als 4nuller gibt.Wo gibts den denn zu käufen? Hab den bisher noch in keinem Katalog gesehen.

Wenn jemand interesse an 2 contis hat,ich könnte da günstig welche vermitteln!!! :-D:-(

mfg nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Nils!

Also ich fahre Michelin S83, der ist genial für die 8 Zoll Babies. Bei mir daheim liegen noch 3 SAVA WW-Reifen für die nächste Saison, und die sehen auch vom Profil sehr vielversprechend aus. Die anderen SAVA WW-Reifen in 10 Zoll haben ein besch.... Profil, ich kenne genug, die es damit aufgestellt hat (Regen :uargh: )

Aber das vom 8 Zoll Sava WW.Reifen sieht fast gleich aus wie das S83 Michelin, und der hat mich in dem wenigen Regen, in dem ich sie bewege, noch nie enttäuscht.

PS: wie schauts aus wegen der Kohle? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hi

weis jemand ab wann es die neuen 8'' ww - reifen von conti gibt,

oder sind so sogar schon erhältlich,

ich bin mit den ww von conti sehr zufrieden,

bin ein paar mal in den regen gekommen,

und die vespa war immer sehr gut fahrbar,

deswegen will ich mir wieder diese reifen zulegen.

mfg trenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Hab letzten Herbst beim Rollerladen 8'' Conti WW geholt und Thorsten hat mir erzählt das das Problem mit dem starken vergilben gelöst worden wäre und sie nun wohl (nicht mehr ganz so) dunkel werden... Hab sie leider noch nicht gefahren da Mein Roller noch nicht fertig ist! :-D

Hat er Mich da auf den arm genommen???

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information