Zum Inhalt springen

Luftdruck


ktuth

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Revolverheld:

Vorne knapp zwei, hinten zweieinhalb. Dann schaue ich solange nicht mehr nach, bis die Tachonadel anfängt zu schwimmen... und dann auch nur Donnerstags.

Mittwochs ist ja "Öl-Tag", darum kannst du ja nur donnerstags nach dem Luftdruck schauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Reifendruck nach ist hier vom magersüchtigen 40 kg-Wicht bis zum Sumoringer alles vertreten. :-D Alter Schwede, 3 bar hinten im Solobetrieb??! 120 kg Kampfgewicht, oder was?

 

Ich fahre im Solobetrieb 1,8-1,9 bar vorne und 2,0-2,1 hinten, das hat sich in Verbindung mit Michelin SM100, Michelin S1 und Bridgestone Hoop (alle 3.50-10) in den letzten 15 jahren bewährt. Andere Reifendrücke haben sich schlechter gefahren. War auch häufig zu zweit so unterwegs.

 

Am 21.8.2012 um 14:48 schrieb tboyrex:

Ausserdem möchte ich mir gar nicht ausmalen was passieren würde, wenn ich ihr mitteile dass, bevor wir zum See fahren können, ich erst den Luftdruck erhöhen muss weil sie dabei ist. :-D:-D

 

könnte ein Stimmungskiller werden, hab ich bisher nie riskiert... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb madmax:

Dem Reifendruck nach ist hier vom magersüchtigen 40 kg-Wicht bis zum Sumoringer alles vertreten. :-D Alter Schwede, 3 bar hinten im Solobetrieb??! 120 kg Kampfgewicht, oder was?

 

So was fragt man doch nicht........bisschen Anstand bitte :mad: :-D.

 

(könnte aber sein das es so 116kg sind :whistling:....aber nur schwerer Knochenbau)

 

Bearbeitet von tobsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tobsi:

So was fragt man doch nicht........bisschen Anstand bitte :mad: :-D.

 

Ist ja kein Modelbewerb hier. ;-)

 

vor 39 Minuten schrieb Jimmy_Bod:

So, bin jetzt vorne auf 1,8 und hinten auf 2,2

...bei Lebendgewicht 87 kg inkl. Gössermuskel... läuft! :-)

 

Besser so. Meine Angaben beziehen sich auf ca. 70 kg Fahrergewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des packt da Rheinländer goarned, wenn ma moi im Dialekt schreibt anstatt im Hochdeitsch.. mei, ko i etz a nix moacha.. Ess oder Iss.. wenn's na schee macht, is ma's wuarscht!

 

aber für dich:

Bitte esse doch etwas mehr, damit du auch ein wenig über die 70 Kilogramm kommst, lieber madmax! :-)

 

in diesem Sinne

 

Pfiade :cheers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PXCop:

Bitte esse doch etwas mehr, damit du auch ein wenig über die 70 Kilogramm kommst, lieber madmax! :-)

 

Vielen Dank für deine Fürsorge, aber eigentlich bin nicht gerade dafür bekannt wenig zu essen. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information