Zum Inhalt springen

Weltuntergang - geht sie am 21.Dez.2012 unter?


Liko

  

188 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da ich einer der wenigen Überlebenden sein werde, könnte ich auf eure Roller aufpassen, bis ihr irgendwann wiedergeboren werdet.

Selbstlos wie ich bin, bräuchte ich dann nur das Fahrzeug, Schlüssel und den Brief und stelle die Kisten dann kostenfrei bei mir unter.

Wer von diesem super Angebot gebrauch machen will, bitte PM !

P.S. Wer zuerst kommt mahlt zu erst, da ich erst ab dem 21.12. unbegrenzt Platz habe :-D

Bearbeitet von oehli
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmm. Gut das ich eine Reiserücktrittskostenversicherung für meinen Bunkerplatz abgeschlossen habe :whistling: .

Bin auch als am grübeln ob ich mir nen Bunkerplatz reserviere.. andererseits stelle ich mir die Frage, ob beim Weltuntergang, der Bunker nicht auch mit unter geht, oder sich um den Bunker ein Schwarzes Loch bildet und alles außerhalb des Bunkers vernichtet wird. In einer Welt ohne die 3 B´s (Brüste, Bier und Benzin) möchte ich nämlich nicht leben.

Dann spare ich mir lieber die Kohle und fahr mit dem Roller in den Puff und trinke dort ein Bier mit der Barbusigen Bardame, mit der ich anschließend paar NANIF-Praktiken ausprobieren werde.

Ich glaube ich eröffne zu dieser Frage ein "GSF weiß alles" Topic und lasse mich von den GSF Physikern beraten :satisfied:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte sie denn eigentlich untergehen? weil der maya kalender ende des jahres aufhört? tut mein tittenkallender hier auch...war bisher jedes jahr so. und am 1.1 gabs an neuen, mit neuen titten...ausserdem wen interessiert was der kalender von soner ollen biene macht?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte sie denn eigentlich untergehen? weil der maya kalender ende des jahres aufhört? tut mein tittenkallender hier auch...war bisher jedes jahr so. und am 1.1 gabs an neuen, mit neuen titten...ausserdem wen interessiert was der kalender von soner ollen biene macht?

also wenn der würth kalender unter geht hab ich auch manchmal das gefühl die welt hört auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir mit dem "Weltuntergangs Magazin" ner Dose AXE 2012 und ner kühlen Halbe am 21.12. Auf'm Klo gemütlich machen und schaun was passiert! Aber wahrscheinlich ist's der gleiche Scheiß wie immer...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da jetzt wirklich der Maya Ansatz mit einbezogen, wenn ja total falsch, da die die Schaltjahre nicht berücksichtigt hatten, demnach hätte die Welt schon vor ein paar Jahren untergehen müssen.

Im Übrigen halte ich das alles für "Schwachsinn". Klar irgendwann wird mal Sense sein, entweder durch nen netten Krieg, oder aber .....

Also ich sag mal nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was sind das denn für dämliche Wissenschaftler? Das Universum kann doch kein Anfang oder ein Ende haben. Wo soll es denn bitte aufhören? Und was kommt dann? Nichts? Irgendwo drinnen muss ja das Universum sein. Wenn einer die Frage beantworten könnte, müsste er zwangsläufig verrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Paranoia der Maja-Kultur vor symmetrischen Konstellationen hat zu der Frage geführt, wie der Maja-Kalender dann weitergeht.

Tja, irgendwie hat der Maja-Kalender halt die Majas überlebt...

Wir leben in unserer Welt gerade nach dem gregorianischen Kalender, der geht locker bis zum 31.12.9999. Allerdings hat der im Jahr 1582 einen julianischen Kalender abgelöst. Es ist also nicht sicher, dass unser aktuell verwendeter bis Ende des Jahres 9999 "hält". Nebenher gibt es noch den chinesischen und den jüdischen und wasweissichwelchen Kalender :)

Also lass ich das mit dem Weltuntergang ausfallen - die Richtung ist ja eh nicht klar.

Aber die Idee Stellplatz anzubieten finde ich gut. Sollte also noch niemand den Service für Südwestdeutschland patentiert haben, bitte per PN wegen Abstellplatz für Roller und historische Fahrzeuge anfragen. Der Ordnung halber mit Papieren und Schlüssel. Vielleicht bricht ja in der Schwäbischen Alb ein Vulkan aus, dann wäre es gut, ich könnte das Fahrzeug bewegen.

Sent from my jungle drum

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information