Zum Inhalt springen

Sip Road Banane


Empfohlene Beiträge

Bin gespannt!

Bei mir steht immer noch der Aufbau für die Mieze an und ich schwanke zwischen Ori-Banane und pm40. Vielleicht schließt die SIPanane ja die Lücke.

Diese breite Lücke wird aber erst noch mit der Polinischnecke mit 30er Krümmer geschlossen... *duck und weg* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind beidseitig 28mm.

 

 

Dann wird einfach soweit gekürzt und mit  passender 30 mm Steckverbindung ausgeglichen.    

 

 

Hab ja gleich mehrere geordert und kann dann, sobald ich wieder am Prüfstand war, die Ergebnisse posten.     Vergleich:  originale Road Banane (28mm) & Roadbanane mit 30 mm Krümmer.

 

 

Die Frage wäre noch, ob ein 32 mm Krümmer auch nochmal was bringt ;-)   Denn mein Polini EVO Motor könnte eher einen Krümmer >32 mm benötigen, aber ob das dann anders oder ggf. besser läuft......steht auf nem anderen Blatt

 

 

 

MfG   Fox

Bearbeitet von FOX Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befestigung an der Schwinge ist wie bei Leo Schnecke nicht wie bei standart et3/ss/sr finde ich nicht so cool ansonsten auch bei mir 28 Krümmer.

Ist montiert, fertig montiert sind die Federlaschen nicht parallel sondern versetzt (zumindest bei mir)

Karre läuft nicht... Die neue malossi Zündung spackt

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ein Interessanter Vergleich werden...

 

attachicon.gifKopie von Banana-s 002.jpg

 

Da werd ich aber HELLWACH. :-D

 

Ich stell mir die Frage, ob neben dem 30er Krümmer für den Polini ein vergrößerter Endauslass noch interessant ist. Vielleich schreinern wir sowas auch mal.

 

Hat eigentlich mal einer den Polinipott der 4. Generation aufgeschnitten? der alten technischen Zeichnung nach DGM passt das eigentlich nicht mehr vom Auslassrohr so richtig mit dem zweiten Prallblech zusammen...

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information