Zum Inhalt springen

Sip Road Banane


Empfohlene Beiträge

:laugh:

Wenn looking mal so 'ne Polini-Banane an, it's like a Konus with a Kackfass behind. Like the Road vielleicht. In the End the Leistung may well bei ziemlich gleich, and then gute Nacht with the price, guys!

We will see, demnächst.

Around 2014 der Gerät maybe lieferbar.

Ich for one finde ja the Road Banana very sexy to schauen at. That's why it's already bestellt.

Und viel schlechter als 'ne normale Banane mit 30er Krümmer wird die wohl nicht sein, sonst macht der ganze Aufriss ja keinen Sinn.

You named alle Gründe allready, very sexy is enough als Verkaufsargument.

Ansonsten look above, amazombis quote für vielleicht schon in the land of the knowing.

Alder, mir geht die Spackenschreibe aus.

Das ist selten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Voraussichtlicher Liefertermin der sip Banane 29.06.2013

Nach Emailverkehr mit Marco Rentzmann von Pipedesign haben die auch vor eine S-Box für Smallframe auf Basis der original Piaggio Banane zu bauen. Wird aber wohl noch ein wenig dauern. Würde aber eher auf die Pipedesign Banane warten als auf die sip Road Banane.

Gruß Jens

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... und wieder einmal wurde der Liefertermin verschoben ... :thumbsdown:

 

Diesmal auf den 29.07.2013.

 

Na ja, zumindest werden die Abstände zwischen den Terminverschiebungen kürzer ...

 

Ich denke mittlerweile ernsthaft über einen LTH road nach, der ist zwar auffälliger, aber der ist wahrscheinlich eher wieder lieferbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht, dass nicht jemand einfach anfängt welche zu produzieren (BGM, MRT oder was weis ich)

 

würden sich doch bestimmt gut verkaufen

soo einfach ist das nun auch wieder nicht. So ein Auspuff muss ja auch erstmal entwickelt werden, was extrem zeit- und kostetaufwendig sein kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information