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Vespa kommt nicht auf Drehzahl


Vulcano

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Hallo

Meine Vespa Px 125 kommt nicht auf Dehzahl wenn ich Vollgas gebe kommt keine Kraft . egal in welchem Gang .

Sie geht vielleicht 20-30.

Kupplung neu

Zündung geblitzt.

Dreht im Stand schön hoch .

Motor wurde komplett abgdichtet neues Pickup neue Zündkerze NGH B8HS usw...

Vergaser:

SI 20 :BE3 , HD 112,

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Hallo

Meine Vespa Px 125 kommt nicht auf Dehzahl wenn ich Vollgas gebe kommt keine Kraft . egal in welchem Gang .

Sie geht vielleicht 20-30.

Kupplung neu

Zündung geblitzt.

Dreht im Stand schön hoch .

Motor wurde komplett abgdichtet neues Pickup neue Zündkerze NGH B8HS usw...

Vergaser:

SI 20 :BE3 , HD 112,

Hallo Vulcano,

also die Düse ist definitiv viel zu fett ich glaube bei der 125er kommt original ne 98er rein!

Das Mischrohr sollte glaube ich auch ne Nummer magerer sein (BE4)!

Gruß

Thorsten!

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falls zur hand nen condom nehmen und mit nem gummi band über dem überdruckventil am kulu deckel luftdicht festmachen und motor an. wenn sich das aufbläst kulu simmerring im sack.

oder lass einfach mal das getriebe öl ab, falls noch welches drin sein sollte.

und die muttern von kopf und vergaser sollte man nicht zu fest anziehen, dabei verziehen die beiden sich mal ganz gerne.

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Werd jetzt morgen nochmal ein paar größere Düsen kaufen ...

damit löst du vielleicht das symptom aber nicht die ursache. die düse die nun drin ist, ist schon viel zu fett, und du wirst nur probleme im hd bereich haben sondern bei jeder schieberstellung.

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Wenn er keine Falschluft zieht kann es doch nur die HD sein wenn die Zündkerze weiß ist ..

Zündgrundplatte wurde neu gemacht ..

Zündung gemacht ..

Was kann es noch sein ?

Im stand dreht sie super hoch kein verschlucken oder hochdrehen ..

Größere Nebendüse ?

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Ja der Motor kommt im Stand auf Drehzahl ... nimmt gas gut an fällt auch ohne verschlucken wieder zurück .(Kein hochdrehen) Sobald ich den Gang einlege kommt die Kraft nicht auf die Straße ..

Es ist alles neu Kupplung ,gaser ,Simmerringe..usw..

Kein hochdrehen im Stand auch nicht mit Startpilot ..

Motor ist komplett dicht hab ihn grad nochmal laufen lassen . DICHT ...

Sprit bekommt er auch ..

Vergaser gereinigt ..

Zündkerze hab ich auch noch mal ne andere ausprobiert nix ..

Bearbeitet von Vulcano
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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
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