Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 HalloMeine Vespa Px 125 kommt nicht auf Dehzahl wenn ich Vollgas gebe kommt keine Kraft . egal in welchem Gang .Sie geht vielleicht 20-30.Kupplung neuZündung geblitzt.Dreht im Stand schön hoch .Motor wurde komplett abgdichtet neues Pickup neue Zündkerze NGH B8HS usw...Vergaser:SI 20 :BE3 , HD 112, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kmetti Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo Vulcano,ich hätte jetzt bei einer PX 125 eine Langgewindekerze erwartet und warum fährst du so eine riesige HD?Gruß, Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Weil die Zündkerze auch mit der 112 noch weißlich Kerzenbild ist . Wie hoch soll ich noch rauf gehen ..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten519 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 HalloMeine Vespa Px 125 kommt nicht auf Dehzahl wenn ich Vollgas gebe kommt keine Kraft . egal in welchem Gang .Sie geht vielleicht 20-30.Kupplung neuZündung geblitzt.Dreht im Stand schön hoch .Motor wurde komplett abgdichtet neues Pickup neue Zündkerze NGH B8HS usw...Vergaser:SI 20 :BE3 , HD 112,Hallo Vulcano,also die Düse ist definitiv viel zu fett ich glaube bei der 125er kommt original ne 98er rein!Das Mischrohr sollte glaube ich auch ne Nummer magerer sein (BE4)!GrußThorsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das Kerzenbild ist aber weiß also zu mager ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 falschluft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 ne . alle simmerringe usw .. wurden getauscht da sifft nix auch keine Falschluft ..grad nei "Vollgas im 4ten bei 30 km/h Choke gezogen keine reaktion ) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) falschluft oder zündung. hast du die zündung geblitztdings?und neu siri's sind keine Garantie für Dichtigkeit. Vergaser zu fest / verzogen, Zylinderkopf dicht? Bearbeitet 18. August 2012 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Es sifft wirklich nix raus weder am Zylinderkopf noch sonst wo .Zündung geblitzt .. Vergaser auch fest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 nimm ne Dose bremsenreiniger oder Start Pilot und sprüh damit den gesamten laufenden Motor ein. und ist das eingegossene Massekabel an der cdi noch intakt und angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Keine Drehzahlveränderung mit Starthilfespray ....Massekabel ist gut .Bin grad booß 20 meter gefahren . Zylinder war sehr heiß . Hab den kopf nochmal nachgezogen .. Bearbeitet 18. August 2012 von Vulcano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 falls zur hand nen condom nehmen und mit nem gummi band über dem überdruckventil am kulu deckel luftdicht festmachen und motor an. wenn sich das aufbläst kulu simmerring im sack.oder lass einfach mal das getriebe öl ab, falls noch welches drin sein sollte.und die muttern von kopf und vergaser sollte man nicht zu fest anziehen, dabei verziehen die beiden sich mal ganz gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab den Motor erst letzte Woche komplett gelagert , SImmerringe neu , alles gemacht bekommen ...Hab den Motor heute Nachmittag erst eingebaut . Frisches Getriebeöl ist drinn .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 lass das öl mal ab. ich tippe echt auf auf den kulu simmerring. und neue siri´s müssen nichts heissen, einmal den falschen eingebaut, und schon dichtet der nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 so . da bläst sich nix auf ..hab nochmal den Luftfilter sauber gemacht .. Düsen usw..Nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 weisse kerze und keine drehzahl deuten auf falschluft hin bzw. zu magere verbrennung hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bin gerade nochmal gefahren . ..Keine Ahnung was es ist ..Fix ..Da zahlst 300 Euronen für Lagern und abdichten und dann der Scheißdreck .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 das hätte ich dir für 75 plus material gemacht.eins wüsste ich jetzt noch. bau mal den auspuff ab, und guck durch den auslass in den zylinder, ob der kolben richtig rum drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 okay . schau mal nach ..Zündgrundplatte wurde neu verlötet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kolben ist richtig rum drinn ....Hab nochmal die Kabel an der CDI angeschaut passen auch :... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 dann kannst du eigentlich nur irgendwo falschluft haben, und wenn der Motor auf startpilot nicht reagiert bleibt nur der kulu simmerring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Des gibts echt net ..Da zahlst 300 Euronen das des Scheiß Ding entlich geht und dann so was .Ist doch da Super-Gau .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausmoasdabua Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) schau mal ob dein benzinschlauch auch knickfrei verlegt ist bzw ob der hahn ach was durch lässt Bearbeitet 18. August 2012 von hausmoasdabua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab jetzt mal den Benzinschlauch abgezogen . Sprit kommt . Werd jetzt morgen nochmal ein paar größere Düsen kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Werd jetzt morgen nochmal ein paar größere Düsen kaufen ...damit löst du vielleicht das symptom aber nicht die ursache. die düse die nun drin ist, ist schon viel zu fett, und du wirst nur probleme im hd bereich haben sondern bei jeder schieberstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wenn er keine Falschluft zieht kann es doch nur die HD sein wenn die Zündkerze weiß ist ..Zündgrundplatte wurde neu gemacht ..Zündung gemacht ..Was kann es noch sein ?Im stand dreht sie super hoch kein verschlucken oder hochdrehen ..Größere Nebendüse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 also nochmal auf anfang:im stand am gashahn drehen und der motor kommt auf drehzahl, so wie ein gang drin ist nicht mehr?es kann alles sein, was mit der spritversorgung oder dichtigkeit des motor´s sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Ja der Motor kommt im Stand auf Drehzahl ... nimmt gas gut an fällt auch ohne verschlucken wieder zurück .(Kein hochdrehen) Sobald ich den Gang einlege kommt die Kraft nicht auf die Straße ..Es ist alles neu Kupplung ,gaser ,Simmerringe..usw..Kein hochdrehen im Stand auch nicht mit Startpilot ..Motor ist komplett dicht hab ihn grad nochmal laufen lassen . DICHT ...Sprit bekommt er auch ..Vergaser gereinigt ..Zündkerze hab ich auch noch mal ne andere ausprobiert nix .. Bearbeitet 19. August 2012 von Vulcano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hast du schon mal den vergaser und die düsen durchgepustet bzw. wenn vorhanden im ultraschallbad gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcano Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Düsen sind sauber hab ich grad gereinigt ..Kann doch nicht sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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