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PX150 E Plan!


azrael

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Hab mir ne PX150 Baujahr 79 neu aufgebaut! Hab ein paar Probleme mit der Verkabelung, Motor usw läuft! Hat jemand einen Schaltplan für Vespatronic ? Mir gehts vorallem um den Anschluss bei der LIMA. BeiPack-Bild in der Vespatronic-Box ist nicht zu gebrauchen.

Gibts auch einen Schaltplan der mit Kabelbaum ohne Batterie mit den Kabelbaumfarben vom SIP passen?

Lg und Danke

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Danke für rasche Hilfe! Das erste Bild ist der Beipackzettel der Vespatronic! Also nach obenhin funktioniert schon alles! Mir fehlt noch Rücklicht,und vorne Hupe und Licht! Blinker und Rückbremsenlicht funken! Mein jetztiges Problem ist doch eher das der original Piaggio PX150 Schaltplan nicht mit meinen Farben vom Sip Kabelbaum ohne Batterie stimmen! Deswegen hab ich bei der Kaskade und Lichtschalter und Blinkerschalter(beide neu) noch meine Probleme! Kaskade könnte schon passen aber oben beim Scheinwerfer stimmt nichts zusammen mit den Farben. Spannungsregler verwend ich nicht den der bei der Vespatronic dabei war, sondern handelsüblichen block (Stinknormaler den ich damals auch in meiner Spezial (PK Zündung ) verbaut hatte),da ich den kleinen 12v regler ned versteh ohne batterie! hab ja nur einen steckplatz als ein u ausgang gleichzeitig!???? Blinkerrelai hab ich folgendes verbaut http://www.sip-scootershop.com/de/products/blinkrelais+fur+vespa+px+o_85030000 und Kabelbaum hat leider keine Typenbezeichnung den hab ich von folgendem Verkäufer www.stoffis.com mit folgender Artikelnummer 315.044 kann hier leider keinen Link einfügen da der Link nicht kopierbar ist ! 1000 Dank für die Hilfe Lg

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Bitte um Hilfe der Verkabelung oben beim Lenkerkopf! Es handelt sich um eine PX150 mit Kabelbaum ohne Batterie! Hab vom Lichtschalter weck die Farben weiss,gelb,violett,braun,grau! Dann einen Strang von unten mit grün(absteller denk ich mal) , rot, grau! Dann einen Strang von unten mit schwarz,2*grau und gelb! Könnt ihr mir bitte helfen wie was zusammengehört? Am Schlüssel hab ich 8 kabelschuhstecker durchnummeriert wobei ich momentan schwarz und grün auf schlüssel 3 u 5 gesteckt habe das der absteller mal geht! Von unten nach oben schätz ich das ich alles richtig installiert habe. Blinker u rücklichtbremslicht funktioniert . Rest fehlanzeige! NEEEEEEEEEEEEEEEDDDD HELLLLLPPPPPPP

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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