Zum Inhalt springen

Suche Vespa 50 V5A1T Restauriert oder ältere Restauration


sebastians

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auch wenn ich mich gerade erst registriert habe, suche ich doch schon länger nach einer Vespa.

Die Vespa sollte aus den 60ern sein, auf jeden Fall aber mit den einteiligen Felgen.

Dabei sollte sie technisch schonmal überholt worden sein. O-Lack ist mir relativ egal, muss also nicht sein.

Wäre natürlich gut, wenn der Lack noch akzeptabel wäre.

Ich würde dafür so um 2000 € zahlen. Natürlich je nach Zustand.

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen! Ich hole natürlich selber ab und zahle in Scheinen :-)

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Es haben sich ja immerhin 2 Leute gemeldet, war aber nicht passend für mich. Es darf keine 50s mit Kleinkraftradanmeldung sein, weil ich dafür keinen Führerschein habe.

Ansonsten suche ich immernoch, preislich darf es aber auf keinen Fall mehr als 2000 € sein :satisfied:

Darf auch gerne Gebrauchsspuren haben und so was...

Beste Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information