Zum Inhalt springen

Zahnrad 1.Gang Sprint durch PX200 alt Zahnrad ersetzen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre in meiner PX ein 150er Sprint Getriebe und habe mir gestern 2 Zähne vom ersten Gang abgefahren! -> Statt 57 hat der jetzt nur noch 55 Zähne :thumbsdown:

Nun habe ich bei den einschägigen Läden gesucht und finde irgendwie nur noch PX alt Zahnräder (zumindest bei den Originalteilen). Der erste Gang der PX200 alt hätte auch 57 Zähne, nur passt das Zahnrad zum Rest meines Getriebes??

Als Nachbau habe ich auch ein 57 Zähne Sprint Zahnrad gefunden, dieses Teil hat eine andere Bestellnummer und einen anderen Preis als das PX alt Zahnrad. Ich würde aber lieber das PX200 alt Originalzahnrad verwenden, sofern es passt!

Also: Gibt es einen Unterschied zwichen PX alt und Sprint Zahnrad des ersten Gangs?

Danke und Gruß,

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information