Zum Inhalt springen

Suche Originalauspuff PX 80/125/150


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche einen PX-Auspuff für den kleinen Block, das heißt PX 80-150. Der Auspuff sollte von Piaggio sein, nicht von Sito, BGM oder sonst irgendner Billigmarke, außerdem sollte er sich in nem guten Zustand befinden, also nicht zugerotzt, nicht verrostet und nicht verrostet, abgeschliffen und überlackiert.

Außerdem sollte es der Standard-Auspuff sein, also ohne Kat und ohne Drosselrohr.

Hat doch bestimmt wer einen liegen, normalerweise wandern die Dinger doch gleich als erstes in die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information