Zum Inhalt springen

gaser-probs


cooky

Empfohlene Beiträge

hej gemeinde,

mein problem: vergaser läßt sich nicht auf standgas einstellen. springt nur mit choke an, wenn ich dann losfahre, choke ist wieder drinne, kommt sie unten herum kaum ausm quark, oberer drehzahlbereich nimmt sie gut gas an, und beim nächsten stop muß ich sie gastechnisch bei laune halten. stelle ich standgas höher ein, ändert sich kaum was, außer beim nächsten halt. da dreht sie tierisch hoch.

wasn da los? es werden doch nicht irgendwelche simmerringe nebenluft durchlassen?

cooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Neben- und Chokedüse. Hast du die Düsen schonmal gereinigt und durchgepustet? Wenn das nix bringt vielleicht ne fettere ND, aber da würde ich fast schon vermuten, dass die Falschluft zieht, gerade wenn sie im Stand hochdreht wenn sie warm ist. Wie lange hast du das Problem denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vergaser habe ich komplett auseinander gehabt zwecks reinigung! dat ding ist halt das sie von 1996 - 2005 tadellos lief!

jetzt wieder mal ausse garage genommen, neu getüvt! und jetzt macht se solche sachen.

ich habe fast den verdacht, nachdem ich gerade mal den siri auf der lima-seite gewechselt habe, ohne besseres ergebnis, dass ich den motor öffnen muß um ihn komplett zu revidieren. dann bin ich wohl wieder auf der richtigen seite!

cooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information