Zum Inhalt springen

Kupplung


123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab meinen GP200 Motor überholt und wundere mich gerade darüber wie wenig man den Kupplunsarm ziehen kann. Ich würde schätzen, dass der Kupplunsarm vom Druckpunkt gerade mal 1,5cm nach vorne zu drehen ist und dann kommt ein harter Stopp, als ob die Federn komplett komprimiert sind.

Ist das so normal oder müsst der Arm mehr zu bewegen sein?

Hab das ganze jetzt schon paarmal auf und zu gemacht, immer mit dem geleichen Ergebniss.

Danke, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kupplung ist nicht verändert worden, da die Beläge noch neu erscheinen. Welche Stärke die Federn haben weiß ich nicht.

Ich habe aber den Eindruck, dass die Scheiben sich im Kupplunskäfig verklemmen. Muss man da beim Einbau auf etwas achten, was ich übersehen haben könnte?

Gruß, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn zum Thema Kupplung einen Tipp für den Hebel am Lenker?

Ich hab 4 Scheiben Surflex mit (jetzt) MB Federn. Also 10 Min Stopp and go könnt ich schaffen :rotwerd:

Eventuell gibt es ja die Möglichkeit die Hebellängen zu verändern.

Mein orig. Innocenti Hebel ist stark gebogen. Deshalb "rutsche" ich mit der Hand immer nach innen beim Ziehen der Kupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information