Zum Inhalt springen

Vespa 50 Rundlicht oder Spezial zum herrichten


kunks

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Vespa (Rundlicht oder Spezial, bitte keine PK's anbieten) zum herrichten.

Hier mal kurz aufgelistet meine "Anforderungen":

  • Karosse: Gute Basis --> Rahmen nicht verzogen, Keine Durchrostungen, nicht "gecuttet"
  • Vollständigkeit: Die Vespa sollte im Großen und Ganzen vollständig sein (ist jetzt nicht schlimm wenn die Sitzbank oder andere Kleinteile fehlen)
  • Motor: Auch der sollte vollständig sein und Kompression haben, muss aber nicht laufen..
  • Elektrik: Ist mir Wurscht ob die Funzeln brennen oder nicht :wacko:

Summa summarum, ich suche ein gut erhaltenes Restaurationsobjekt.

Ich bin bereit rund 800,- EUR auszugeben.

Ich wohne am Bodensee, ihr könnt mir alles was 200km (in alle Richtungen) entfernt liegt anbieten.

Grüßle,

kunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information