Zum Inhalt springen

Vespa 150 Super, Zillertal, restauriert, getunt, alles eingetragen


Passion

Empfohlene Beiträge

post-1958-0-00494400-1342981954_thumb.jppost-1958-0-45814200-1342982052_thumb.jppost-1958-0-87529900-1342984061_thumb.jppost-1958-0-95630500-1342984137_thumb.jppost-1958-0-65071200-1342984243_thumb.jp

Preisupdate 2999€ VHB für alles zusammen (Roller + 2 Motoren + Kleinkram) und wer zuerst vorbeikommt der malt zuerst

Standort Zillertal/Tirol

Fahrzeug ist in Deutschland zugelassen und hat einen deutschen Fahrzeugbrief mit allen Eintragungen

Ich verkaufe meine Vespa 150 Super, der Roller wurde von mir und einem Karosseriebauer vor 9 Jahren restauriert, seitdem bin ich leider nur 1500km gefahren.

Der Roller wurde im Rahmen der Restauration von 8 auf 10 Zoll umgebaut und alle Einzelteile wurden aufwändig aufgearbeitet oder erneuert (Gabel neu gelagert, neue Stoßdämpfer, Teflonzüge komplett, neuer Kabelbaum...)

Folgendes ist im Fahrzeugbrief eingetragen:

Baujahr 1959, daher keine Blinker notwendig

12KW/6950U/min

Höchstgeschwindigkeit 110km/h

221ccm

Seitenständer

Sitzbank oder Einzelsitze wahlweise

Motor VDE 1M in Verbindung mit Malossi-Zylinder,

Vergaser Dell Orto PHBH30BS

Auspuff mit Kennzeichnung BSAU 193A 1990T3 P200

Zur Zeit ist ein PX Motor mit 139er Malossi, 24er Vergaser und ein PM 24 Auspuff (neu, unlackiert) verbaut.

Den im Fahrzeugbrief eingetragenen, getunten 200er Motor mit folgenden Teilen gibt es lose dazu:

211ccm Malossi, PHBH 30Bs, Langhublippenwelle, Malossi Membranansaugstutzen, Mikuni Benzinpumpe, original Piaggio HP4 Lüfterrad auf Vespa Zündung, verstärkte Cosa Kupplung (doppelt vernietet und verschweisster Ring) , keine Ausbrüche, keine Durchbrüche, keine Aufschweissungen, neue Bremstrommel, Top Zustand, lief bis zuletzt super. Wenn ich den Motor behalten würde, dann würde ich die Kurbelwelle gegen eine Glockenwelle austauschen (deswegen hatte ich Ihn damals ausgebaut), geht aber auch so super.

Im Kaufpreis inkludiert ist weiterhin:

  • Sportsitzbank (Umbau einer V50 Sitzbank)
  • 2. Tank
  • Eine Menge zusätzliche Kleinteile die sich über die Jahre angesammelt haben wenn gewünscht

Tüv leider seit 3 Jahren abgelaufen, stellt aber aus meiner Sicht kein Problem dar, das Fahrzeug ist noch angemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisupdate siehe im Angebot, jetzt als Komplettpaket, bevor ich noch 100 Leuten wegen dem Motor und sonstiger Anfragen antworten muss. Wer sich für den Roller interessiert möge doch bitte bei mir in Fügen/Zillertal vorbeischauen.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information