Zum Inhalt springen

Vergaser 20/20 zum SIP Road für 125 gtr (2 Kanal)?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne einen SIP Road Auspuff auf meiner Vespa 125 gtr (2 Kanal Motor) verbauen. Wäre es sinnvoll bzw. könnte ich mir eine Leistungssteigerung erwarten, wenn ich zusätzlich zum SIP Road auch noch einen 20/20 Vergaser (eventuell mit Polini Venturi) einbaue? Oder sollte ich einfach die Bedüsung des 20/17 Vergasers anpassen? Wären Löcher (über HD und ND) im Luftfilter eine sinnvolle Ergänzung bzw. Alternative zum Polini Venturi?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe jetzt einen guten gebrachten Vergaser bekommen und würde gerne am nächsten WE meine Sprint „aufrüsten“. Was sollte ich beim Vergasertausch (20/20 statt 20/17) beachten? Passt die original Vergaserwanne für den 20/20? Gibt es eine einfache Methode für 2 linke Hände, wie ich den Gas-, Choke-Zug und den Benzinschlauch demontieren und wieder montieren kann?

Zuletzt bin ich mir auch noch nicht sicher mit welcher Bedüsung ich beginnen sollte (Auspuff derzeit Leovince rechts, wird bald gegen SIP Road getauscht)?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgangsbasis meines Statements dazu ist ein 177er.

Da Du den 125er drauf läßt, sehe ich keinen Grund für größere Düsen als Standard 20/20 Bedüsung.

Vergaserwanne bleibt die gleiche. Tut mir leid, aber Choke und Gaszug aushängen ist bei den Vergasern schon echt einfach...vorher den Benzinhahn leer fahren und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information