Zum Inhalt springen

- ERLEDIGT - Rote Bajaj Chetak 150, EZL 1998, 3900 km, TüV 04/2014, 47


NorbertL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 20 Jahren ohne Roller bin ich gleich zwei mal fündig geworden. Wie sich aber herausgestellt hat habe ich mich bezüglich meines Frezeitkontos damit glatt mal gleich wieder übernommen. Biete daher oben stehende Bajaj Chetak zum Verkauf.

Es ist ein Fahrzeug mit Sprintrahmen, der "hässlichen" Plasitknase, 150 ccm. Bj 1998, in einem alter entsprechend normalen Zustand. Der Roller springt aufs zweite mal an. Laut Typschild mit elektronischer Zündung. Bremspedal wie PX (nicht wie alte Sprint. Habe heute erstmals die Seitenhaube abgenommen und rein gesehen, sonst aber noch keine Zeit gehabt mich ernsthaft darum zu kümmern. Habe das Fahrzeug ebenfalls erst gekauft und komme sicherlich in absehbarer zeit nicht dazu etwas zu machen. Das Fahrzeug steht in Nordbayern (Bamberg) . Der Vorbesitzer hatte im April frisch TÜV gemacht. Nich tin Ordnung sind folgende Kleinigkeiten: Lenschloß defekt, Sitzbank hat nen Riß, Abschürfungen an der rechten Seitenhaube und der Blinker ist nicht ganz fest. TüV-Mangel war jedoch nur dass die Reifen nicht mehr gut sind. Sonst hat die Kiste aber alles was man braucht. Blinkt, Läuft und stinkt und ist laut. Damit ist doch schon mal eine gute Basis geschaffen. Die Gute Inderin braucht eben nur etwas Zuwendung und Liebe und dann kann man ne Sprint draus basteln oder zu der Inderin stehen. Würde mich freuen wenn das Fahrzeug jemanden interessiert und in gute Hände kommt.

Grußpost-45873-0-68248400-1342546223_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information