Zum Inhalt springen

Motovespa 150S von 1964


Empfohlene Beiträge

Yeah! Sie läuft. Und wie. Ich bin begeistert. Super Gasannahme und lineare Beschleunigung. Toll!

Konnte nur eine kleine Runde um den Block drehen aber das hat schon einen komplett anderen Fahreindruck ergeben. Agil und sportlich.

@Spanische Vespa hat nicht gelogen. Vielen Dank für Deine Hilfe und Deinen Rat.

@ Kevin: Danke für Deine Hilfe beim Messen der Steuerzeiten und Deine kompetenten Ratschläge.

Jetzt bin ich erstmal happy und schlafe gut...

Guts Nächtle...

Andreas

post-3080-0-02099000-1364597116_thumb.jp

post-3080-0-24105200-1364597130_thumb.jp

post-3080-0-15851000-1364597147_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Geil. Hab ichgerne gemacht, und mache ich gerne wieder.

 

Das intreressante ist halt, sich auf komplett neuem Terrain zu bewegen, so´n Zylinder hat man auch nicht alle Tage auf der Bank, da 

hilft nur rechnen. da war ich in der Schule nie besonders gut....

Geil, daß das Moped schön läuft!!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
vor 9 Stunden schrieb polinist:

@andreasnagy

mich wuerden ein paar Details zum Motor interessieren, ne Drehmoment(Leistngs)Kurve gibts ja nicht, oder?

 

Für mich der schönste 10 Zoll LF Oldie so ne 150S/2 :inlove:

 Doch, hatte sich durch Zufall ergeben als ich heute noch etwas beim SCK eingekauft habe. 

 Vergaser ist aber noch viel zu fett abgestimmt. MischRohr und neben Düse auch.

 Nicht schlecht für P & P  finde ich… 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Am 29.4.2009 um 12:09 hat gozi folgendes von sich gegeben:

muss nur die drehklappe weg.

habe gestern gerade Motovespa Lenkschloss nummer zwei ausgebaut. zweiter anlauf...da mir die gedult ausging...diesmal in knapp 15 min.

noch was am rande...da ist ne winzige kugel mit ner feder dran...die fällt raus wenn mans rauszieht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information