Zum Inhalt springen

Farben 150 GL


Empfohlene Beiträge

Moin,

Mal ne Frage an die O-Lack-Spezialisten:

ist das richtig, dass die 150 GL (VLA1T) nur in Elfenbein ausgeliefert wurde? Und waren Bremstrommeln und Lenkrohr immer in Karosserie-Farbe lackiert oder gab es auch welche mit Alluminio?

Danke für Eure Antworten & Grüße

Urvater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen waren auch immer in beige

hab ich mir gedacht, danke nochmal!

hab da nen günstigen Kübel gesichtet, der halt nicht mehr im O-Lack ist.

Das allein wäre nicht so tragisch, wenn nich das gesamte Fahrwerk inkl. Lenkrohr "Alluminio" wäre.

Und dann ist da noch ein gerader Schriftzug vorne dran, die gabs (glaube ich) erst ab 1973…

Edit sagt, Plakette ist viereckig

Bearbeitet von Springer Urvater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-150-gl-hallbergmoos/163792961.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=80339&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&categories=Scooter

Finde die nicht so schlecht: Sieht auf den Fotos ganz gut aus.

Backengummis, Hupe, Trittmatte, Griffe, Sitze sind nicht original aber das könnte man verkraften bzw rückrüsten

Sonst ist alles schöne Original GLige dran.

Der Preis ist natürlich schon echt eine Hausnummer. Aber so eine gute hab ich schon sicher 2-3 Jahre nicht mehr zum Kauf gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist lecker!

Obwohl für mich der Karosserietyp (GL/Sprint/GT und auch die verschrobenen Super) mit Sitzbank besser aussieht, habe ich auf der Sprint damals auch Schwingsättel gehabt, mag das.

Die Sprint bau ich gerade wieder auf (Jugendsünden beseitigen). Da passt ein neues Projekt eigentlich garnicht rein. Aber ich überlege, ob das hier ein Schnapper ist:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-gl-150/65703064

Ist halt was dran zu machen…

Gestern im Buch vom Kubisch geschmökert. Der ist (zumindest in der Erstauflage) der Meinung, das erste Baujahr der GL ist 1957! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information