Zum Inhalt springen

hier raus! bitte zu!


lasoul

Empfohlene Beiträge

P - EUR VHB

O - 33442 Herzebrock-Clarholz

R - siehe unten

N - nur hier

O - nur meine

Hallo Leute,

die V50 war eigentlich für meine Freundin gedacht, da ich nun aber bemerkt habe, dass Sie damit nicht so klar kommt wie gewünscht und eine 50er nichts für mich ist, wollte ich sie gern wieder aus Platzgründen loswerden. Vorweg, ich muss sie nicht verkaufen, vor allem nicht unter Preis. Der angeschlagene Preis ist VHB. Wir können über alles reden. Aber wenn jemand "500 und ich nehm alles mit" sagt, kann der Rest nicht mehr seriös sein.

Der O-Lack ist gut, zwar mit mehreren, dafür kleineren Lackschäden, die aber die Patina gerade ausmachen. Der gesamte Roller ist mit Owatrol behandelt worden (siehe O-Lack Topic), so dass er nicht weiterrostet. Es sind keine Durchrostungen vorhanden. War mal mit schwarz-matt übersprüht worden. Für die Freilegung des O-Lacks habe ich bestimmt 5 gute und gesunde Jahre gelassen...

Keine Welle hinterm Kotflügel.

Schalten tut sie einwandfrei, jedoch müssten die Schaltung lediglich eingestellt werden. Bremsen tut sie, wie sie es soll. Hupen ist nicht, weil keine Klingel dran ist. Leuchtet auch (inkl. Lenkerendenblinker). Gaszug auch noch einstellen bzw. neuen verbauen (wird mitgegeben).

Es sind neue Reifen verbaut worden, mit denen lediglich max. 500m gefahren wurden (vorm Haus auf und ab).

Es sind lediglich Einstellarbeiten zu komplettieren, die aber innerhalb eines Nachmittages inkl. Bier, Musik und Zigaretten zu erledigen sind. Die Sitzbank ist die originale Piaggio, leider ist der Halteriemen nicht mehr da. Ölen tut die gute auch nur mehr als gering (stand immer am gleichen Platz, und ist trockener als mein Mini früher).

Der Kotflügel hat in Fahrtrichtung links eine Beule.

Schlüssel (Lenkradschloss in neu inklu)

Papier in 2-Schrift auch inklu

Neuteile:

- Reifen vo. & hi. (inkl. Schläuche)

- Felge vo.

- ASS etc.

- Antriebswellensimmering

- Chromkaskarde

- Griffe

- Tachowelle (Tacho läuft auch)

- Bremzug vorne

- Licht- Blinkschalter

- Federbein hinten (gut gebrauchtes Teil)

- "50 Spezial" Schriftzug hinten

- paar Kleinteile, die mir jetzt so nicht einfallen

Besichtigung in 33442 Herzebrock-Clarholz (direkt an der A2, bei Rheda-Wiedenbrück, Oelde, Gütersloh)

post-19678-0-30835900-1341848739_thumb.j

post-19678-0-09143200-1341848643_thumb.j

post-19678-0-41840400-1341848660_thumb.j

post-19678-0-45857600-1341848682_thumb.j

post-19678-0-78989500-1341848699_thumb.j

post-19678-0-10033800-1341848722_thumb.j

post-19678-0-47045100-1341848626_thumb.j

post-19678-0-99198100-1341848756_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information