Zum Inhalt springen

TU ES! hat Geburtstag


Jogl

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb BaziLuder:

Yupp Rudi, alles Gute zu Geburtstag :cheers::cheers::cheers:und lass Dich vom Jogl ned kaputt spielen heut, wobei.........Du hast ja immer länger durch gehalten (zumindest da wo ich dabei war) :-D

 

Moment mal junger Mann,

wird mal wieder Zeit BITTE das es in Mindelfinger wieder einen Run gibt,

dann schauen wir mal wie gut du bist am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaas:rotwerd:

auf hoffentlich bald wieder einmal in K8.

 

vor 15 Minuten schrieb TU ES!!!:

den jogl hab ich auch schlafen gelegt (er war aber bis dahin stark am Glaasss!!!)

lg in die runde

 

Rudi du willst wohl nicht sagen das du durstig in Zelt gegangen bist :-D

 

379611468090676023 (web).jpg

 

379811468136966540 (web).jpg

 

war echt Hammer der Tag gestern

:wheeeha:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Moooooooooooorsche mein Bester,

heuer ist ja ein besonderer Geburtstag da du dich ja beruflich verändern wirst in ein paar Wochen.

ALLES GUTE ZUM EHRENTAG!!

Viel Spass heute beim Bergrennen und schau daß du Gesund und nicht kaputt gespielt in K8 wieder nach Hause kommst,

bei dieser extremen Hitzewelle wird es sicher eine ordentliche Materialschlacht werden,

der kleine Rüsselsheimer ist getankt am späten Nachmittag werden wir bei dir aufschlagen nach einer kleinen Sonderprüfung,

auf ein schönes kaltes Glaaaaaaaaaas. :cheers:

 

:wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha:

Vagöts God

Jogl & Co.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!!

VIELEN DANK für die Glückwünsche!!! :inlove:

Haben heute ein paar Gläässser geleert ;-):cheers:

Hoffe euch alle wiedermal zu sehen.... sind ja leider einige Kilometer dazwischen..... :-((bis auf das schöne Melktal , da hab ich nicht weit)

@BaziBernd  leider wird das heuer nix mit mindelfinger.... nächstesmal wird es hoffentlich bei uns wieder passen ...!!!:cheers:

 

Liebe Grüße in die Runde

bleibt geil und Tut Es!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mooooooooorsche, 

Kroatien kommen....... :inlove:

Alles Gute zum Geburtstag mein Bruder, 

das Gratulieren und feiern holen wir in Mindelfinger nach aber dann so richtig in K8. 

Es werden die Dämme brechen am Glaaaaaaaas. :cheers::cheers:

Einen schönen Urlaub noch am Meer und bis nächste Woche am Glaaaaaaaas.

Vagöts God 

Jogl & Co. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Vielen Dank Bernd , heute ging ein wenig was am Glassss, jetzt 3 Wochen Urlaub, da werden ein paar Kilometer auf dem Roller verbracht!!!

Nächstes Jahr sehen wir uns hofffentlich wieder in Mindelfinger um halb an der Bar!!!!!

Gruß aus dem Ötscherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat TU ES!!! folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank Bernd , heute ging ein wenig was am Glassss, jetzt 3 Wochen Urlaub, da werden ein paar Kilometer auf dem Roller verbracht!!!

Nächstes Jahr sehen wir uns hofffentlich wieder in Mindelfinger um halb an der Bar!!!!!

Gruß aus dem Ötscherland

Jo, hau rein und schönen Urlaub.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 9.7.2021 um 07:25 hat BaziLuder folgendes von sich gegeben:

Sers Rudi, alles Gute zum Geburtstag, feier gscheid :cheers:

....oder geht´s scho wieder in den Urlaub?

 UPPS ..erst jetzt gesehen..   Vielen Dank Bernd, gefeiert wurde und natürlich sitze ich gerade in Kroatien (Roller ist auch mit) und genieße das geile Wetter mit allem drumherum ;-)    

LG Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2021 um 13:10 hat joerch folgendes von sich gegeben:

Nachträglich noch alles Gute aus dem Norden in den Süden an Dich. Ich hoffe euch geht's gut :cheers:

Hey Jockel, schönen Dank, hier ist Alles gut, hab gerade Urlaub...

Hoffe bei euch ist auch Alles im grünen Bereich!!!

Lg Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

50 Jahre! Lieber Rudi, alles alles Gute zum runden Geburtstag. Hab einen tollen Tag, lass es Dir heute besonders gut gehen und lass Dich ordentlich verwöhnen. 
Viel Spaß ammmmmmGlaaaaaassss! 
Bleib so wie Du bist, bleib geil und TU ES!

 

viele Grüße aus dem Norden,


dein Freund Lenni 😜

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TU ES!!!

 

Wie rasch die Jugend Dich verlässt,

Am Geist der Jugend halte fest!

Schmück' Dir das Haar mit Immergrün;

Im Herzen lass' die Rose blüh'n!

                                          (Klettke)

 

Liebster Rudi!

Gesundheit und Zufriedenheit,ist ein edel Leben!

An Gottes Segen,ist alles gelegen.

Alles Liebe,und die besten Wünsche zum runden Geburstag,

wünscht Dir von Herzen,

Dein Internetrollerfreund,Moped  :-D  :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe FROi!NDE, vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!  War ein geiles Wochenende, mit einigen Kaltgetränken mit vielen Leuten die mich besucht haben :-) :inlove::cheers:....

Hoffe man sieht sich mal um halb an der Bar!!!!

 

LG Rudi   TU ES!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information