Zum Inhalt springen

Für alle Jungväter!


Empfohlene Beiträge

Diese Strampler hab ich zufällig gefunden, und meinen Zwerg sofort bestellt :wacko:

Und falls jemand aus Wien/Umgebung ist, hab ich meiner kleinen noch dieses heiße Eisen gekauft.

Beim Dürnberger (Nähe Hainburg), der so Konkursmasse aufkauft und die dann weiter verkauft. Ich hab das Ding neu verpackt mit einer InnenJalousie, zusammen um 35€ erworben :wacko:

Bearbeitet von fuetzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn heist ja Maximilian und ich hab ich das letze Wo geschenkt.

post-9296-0-07843600-1342078386_thumb.jp

Süßer Knopf :wacko:

Naja, er is zwar erst 3 Monate, aber was er hat - das hat er :wacko:

Meiner ist 1 Jahr und hat auch schon ne PX80 in der Garage stehen :wacko: Hoffe nur das er mir in 15 Jahren nicht mit dem Wunsch nach einem Automaten-Plaste-Kackhaufen ankommt :wacko: Und wenn, dann wird die PX für gutes Geld verschachtert, oder selber gefahren.... :wacko:

Bearbeitet von timtailor75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information