Zum Inhalt springen

Kleine Frage zum Stoßdämpfer BGM Pro für hinten


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,wollt ma fragen ob des bei euch auch so ausschaut.Bring den Silentblock nicht ganz auf das Gewinde.Gut die Mutter fehlt noch geht aber trotzdem net ganz drauf und des Gewinde is scho vollständig im Silentblock eingeschraubt.

Danke für eure Informationen.

MfG Timbo

post-41596-0-11259900-1341510606_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nur so fahren dass der Silentblock an die Mutter rangeschraubt wird, oder halt Unterlegscheibe(n). Kannst du das untere Teil im Foto weiter rausschrauben, eben soweit, dass du mit der restlichen Gewindelänge hinkommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information