Zum Inhalt springen

Der Weltruntergang rückt näher! Tarmac Spirits Run 2012


Joda

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der letzte Ohrenschmaus vor dem Weltuntergang besteht aus folgenden Gängen:

Vorspeise am Freitag Abend:

Feiner Soul-Allnighter mit späteren Abschweifungen in Ska und &. Co.

Heiner dreht die Platten um bis die Füße fackeln.

Hauptspeise am Samstag:

Musikalische Exzesse zum Ausrasten am Tage.

Dafür sorgt DJ D „Ohm Nick“. Jetzt oder nie, Anarchie.

Nachspeise am Samstag Abend:

Time for action ! Feiern bis die Welt untergeht.

Dafür sorgen Maddin oder Maus oder Cooper oder „Alle Drei zusammen“ ?

Bearbeitet von KarlKnapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzen Goldmedaillen vor dem Weltuntergang.

Scheiß auf Medaillen. Wir haben Pokale, daraus kann man saufen. Versuch das mal mit ner schnöseligen Medaille.

Ein Pokal vom letzten Scooter-Run vorm Weltuntergang,.. den musste haben.

Kurzum, wer hier keinen Pokal holt, wird klein und dick (und wird somit untergehen).

- Best Vespa

- Best Lambretta

- Best Oldtimer

- Best Tänzer

- Best Tänzerin

- Best Wegfahrer small

- Best Wegfahrer big

- Best Cannonball-Racer ?

- weitere werden in Kürze hier angekündigt.

- auf alle Fälle aber einen Haufen Pokale für Fun-Games Willige ! Darauf könnt ihr Euch verlassen

Hinweis:

Immer noch wartet der härteste Pokal der Rollerszene auf Vergabe an einen ehrwürdigen Kandidaten. Nunmehr seit über 2 Jahren. 5 Events lang hat ihn keiner gewinnen können. Als Hilfe für Euch werden wir „Weinbrand für die Blutbahn“ vor Ort zur Verfügung stellen. Der Pokal muss noch vor Weltuntergang an den MANN.

- Best „Hard-On“ Trophy (still too hard to win ?)

Bearbeitet von KarlKnapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weinbrandpokal ?

Lies Dir nochmal durch, wozu der "Weinbrand in der Blutbahn" gut sein soll.

Der soll nur unterstützend, quasi als Aphrodisiakum, für den härtesten Rollerpokal Deutschlands eingesetzt werden :-D

Gestern beschlossen, es wird auch Pokale für:

- Best Beer&Banana

- Best Schlauch

- weiteste Anreise mit Roller

- kürzeste Anreise mit Auto

- Best Burn-Gott

- Best Torte

- Best Kostüm und

- Best Gladiator

geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um halb anna Theke! Erstes auf Dich!

Name der Firma:

UJZ Peine

Unabhängiges Jugend- Kultur- Zentrum Peine eV.

Adresse: Beneckestr.9

D - 31224 Peine

Bitte. Danke.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information