Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir wurde eine GS 160 (erste Serie) angeboten. Ich bin ein wenig auf der Suche nach so einem Modell, deshalb überlege ich zuzuschlagen.

Der Roller ist in Italien, wurde 2007 restauriert (ich denke dass wurde sehr gründlich gemacht), hierbei wurde nahezu alles überholt. Die KArosserie war wohl vorher in einem guten Zustand. Läuft wie ein Uhrwerk.

Papiere sind dabei.

Was denkt ihr kann man hier zahlen?

Danke für Eure Einschätzung, Chris

Bearbeitet von Cbeditsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit die Bilder das erkennen lassen, scheinen die Nähte, an denen die einzelnen Blechteile aufeinander treffen (hinten am Mors, Tunnel/Heckteil und Kaskade/Beinschild) ziemlich mit Farbe zugejaucht zu sein - was aber natürlich nicht bedeuten muss, dass es sich generell um eine schlechte Restaurierung handelt.

Für meinen Geschmack wäre das allerdings zu viel des Guten bzw. etwas, was sich auch preislich (nach unten) auswirken sollte...

Bearbeitet von sew
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit die Bilder das erkennen lassen, scheinen die Nähte, an denen die einzelnen Blechteile aufeinander treffen (hinten am Mors, Tunnel/Heckteil und Kaskade/Beinschild) ziemlich mit Farbe zugejaucht zu sein

könnte natürlich auch Spachtel sein. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information