nachdem mir auf der rückfahrt von belgien die angie abgeraucht ist hab ich mir einen jl1 geholt und gleich eine muffe mit m18x1.5 gewinde eingeschweisst, damit ich eine lambdasonde verbauen kann.
auch musste der fastflow noch gegen einen mit anschluss nach hinten getauscht werden, weil ich bei vollgas aussetzer auf der bahn mit 750 grad abgastemperatur hatte. die leitung war an der lüfterradabdeckung eingeknickt und das sieb verstopft.
voriges WE hab ich eine innovate MTX ans bordnetz
Ziemliche Enttäuschung: der Akku von CS-Batteries - er besitzt überhaupt keinen Balancer, wie in der Beschreibung steht. Hab das Ding mal geöffnet und das Teil besteht aus genau 12 A123 Zellen, angeschweissten Verbindungsblechen und daran direkt das Kabel gelötet. Keine Elekronik weit und breit!
Hab mit den nun schon ein paar mal telefoniert und auf deren Bitte Bilder per Mail gesendet - das war vor einigen Wochen. Ich krieg keine Antwort, am Telefon werde ich immer vertröstet!