nachdem mir auf der rückfahrt von belgien die angie abgeraucht ist hab ich mir einen jl1 geholt und gleich eine muffe mit m18x1.5 gewinde eingeschweisst, damit ich eine lambdasonde verbauen kann.
auch musste der fastflow noch gegen einen mit anschluss nach hinten getauscht werden, weil ich bei vollgas aussetzer auf der bahn mit 750 grad abgastemperatur hatte. die leitung war an der lüfterradabdeckung eingeknickt und das sieb verstopft.
voriges WE hab ich eine innovate MTX ans bordnetz
Ich vertraue da voll auf den Hersteller und muss nicht alles irgendwie hinterfragen oder bezweiflen. Das Ding hat gemacht was es sollte und die Werte waren plausibel und nicht falsch.
KOSO ist übrigens nicht der einzige Hersteller der den O2 Adapter für 2-Takter empfiehlt.
Wenn du das anzweilfst, dann müsstest du jedes Lambda-Kit das von den Leuten hier irgendwie verbaut wurde, bei irgend einer Prüfstelle eichen lassen bzw. eine Gegenmessung durchführen.
Hast du das bei deiner