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Malossi 210 Wassergekühlt, Polini 121, HP4, 200er Getriebe, Pk Motor u


Phil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe, schweren Herzens ein paar interessante Tuningparts.

Vorwegg: Das sind alles meine Teile!

Standort: 94315 Straubing

Alle Teile werden nur hier angeboten!

Preise + Versand!

- Malossi 210 Wassergekühlt: Komplett mit neuem Kolben, Ringen, Bolzen und Clips.

Der Zylinder wurde von mir eigenhändig, mit höchster sorgfalt auf Wasserkühlung umgebaut. Alle sichtbahren Schweißnähte wurden verschliffen

und der Zylinder anschließend poliert. 2 x 3/8 Zoll Wasseranschluss. Nach dem Schweißen wurde der Zylinder in Italien bei DEBEI Motori neu

beschichtet. Seitdem ist er nur 5 km zum Testen gelaufen!

Der Zylinder und der Kolben sind komplet unbearbeitet! Man kann sich nach Herzenslust austoben.

Preis: 650€

- Devil Inside wassergekühlter Zylinderkopf: Passend für Malossi 210, inkl. Temeraturschalter und Fühler, 2x 3/8 Zoll Anschluss,

Der Kopf hat eine 0er Quetschkante.

Preis: 180€

- Original Piaggio HP4 Lüfterrad: kein billiger Nachbau! der Konus hat leichte Gebrauchsspuren, wurde von mir ohne Krans gefahren.

2 Schraubenlöcher für den Lufterkrans sind nicht mehr so gut, wenn man alle mit beilagscheibe föährt klapps wieder ohne Probleme!!!

Preis 70€

- Original PX 200 alt Getriebe: funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme! kein Gängehupfen oder der gleichen!

Preis: 130€

- seltener Polini 121ccm Zylinderkit: Alles komplett inkl, Kolben, Ringen, Bolzen, Zylinderkopf. teilweise ist auch noch ein Kreuzschliff zu sehen.

habe den Zylinder ca ein halbes jahr auf meiner ET3 gefahren, danach wurde er wieder demontiert um ihn zu schonen.

Das ganze Kit ist in einem guten Zustand.

Preis: 290€

- Dellorto VHSB 34mm: momentane Bedüsung unbekannt.

Preis: 70€

- PK 50 Motor: Motor ist komplett bis auf Auspuff. Wurde neu überholt inkl. Lager Simmerringe usw., alle Zündunskabel neu eingelötet.15/16er Vergaser,

Preis: 350€

Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE!

*** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***

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    • Da hätte ich auch mal wieder Bock auf 
    • Die hab ich auch schon gesehen. Nein die Präfix gab‘s in NZ definitiv nicht. Motornummer und Rahmennummer wären auch viel zu weit auseinander wenn es original wäre, wobei der Motor ja immer mal ersetzt werden konnte. Aber bei der besagten auf EBay Klein ist auch eine deutsche Betriebserlaubnis Kopie dabei als Zweitschrift und das passt ja auch nicht zu NZ. Ich schätze da hat jemand die Neuseeländerin einfach eingedeutscht mit alten Papieren einer verschrotteten Deutschen Ss  
    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
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