Zum Inhalt springen

Malossi 210 Wassergekühlt, Polini 121, HP4, 200er Getriebe, Pk Motor u


Phil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe, schweren Herzens ein paar interessante Tuningparts.

Vorwegg: Das sind alles meine Teile!

Standort: 94315 Straubing

Alle Teile werden nur hier angeboten!

Preise + Versand!

- Malossi 210 Wassergekühlt: Komplett mit neuem Kolben, Ringen, Bolzen und Clips.

Der Zylinder wurde von mir eigenhändig, mit höchster sorgfalt auf Wasserkühlung umgebaut. Alle sichtbahren Schweißnähte wurden verschliffen

und der Zylinder anschließend poliert. 2 x 3/8 Zoll Wasseranschluss. Nach dem Schweißen wurde der Zylinder in Italien bei DEBEI Motori neu

beschichtet. Seitdem ist er nur 5 km zum Testen gelaufen!

Der Zylinder und der Kolben sind komplet unbearbeitet! Man kann sich nach Herzenslust austoben.

Preis: 650€

- Devil Inside wassergekühlter Zylinderkopf: Passend für Malossi 210, inkl. Temeraturschalter und Fühler, 2x 3/8 Zoll Anschluss,

Der Kopf hat eine 0er Quetschkante.

Preis: 180€

- Original Piaggio HP4 Lüfterrad: kein billiger Nachbau! der Konus hat leichte Gebrauchsspuren, wurde von mir ohne Krans gefahren.

2 Schraubenlöcher für den Lufterkrans sind nicht mehr so gut, wenn man alle mit beilagscheibe föährt klapps wieder ohne Probleme!!!

Preis 70€

- Original PX 200 alt Getriebe: funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme! kein Gängehupfen oder der gleichen!

Preis: 130€

- seltener Polini 121ccm Zylinderkit: Alles komplett inkl, Kolben, Ringen, Bolzen, Zylinderkopf. teilweise ist auch noch ein Kreuzschliff zu sehen.

habe den Zylinder ca ein halbes jahr auf meiner ET3 gefahren, danach wurde er wieder demontiert um ihn zu schonen.

Das ganze Kit ist in einem guten Zustand.

Preis: 290€

- Dellorto VHSB 34mm: momentane Bedüsung unbekannt.

Preis: 70€

- PK 50 Motor: Motor ist komplett bis auf Auspuff. Wurde neu überholt inkl. Lager Simmerringe usw., alle Zündunskabel neu eingelötet.15/16er Vergaser,

Preis: 350€

Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE!

*** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***

post-2639-0-42524700-1340559823_thumb.jp

post-2639-0-10348000-1340559852_thumb.jp

post-2639-0-73983700-1340559875_thumb.jp

post-2639-0-07706900-1340559905_thumb.jp

post-2639-0-47943500-1340559932_thumb.jp

post-2639-0-79297900-1340559958_thumb.jp

post-2639-0-33620400-1340559989_thumb.jp

post-2639-0-06355800-1340560012_thumb.jp

post-2639-0-34255700-1340560047_thumb.jp

post-2639-0-82037500-1340560075_thumb.jp

post-2639-0-53882600-1340560100_thumb.jp

post-2639-0-83125300-1340560141_thumb.jp

post-2639-0-56231200-1340560168_thumb.jp

post-2639-0-83175800-1340560192_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information