Zum Inhalt springen

Scooterist Meltdown 01.-03.02.2013


Empfohlene Beiträge

Kommen vom Veranstalter eigentlich auch noch Bilder.....und ich meine nun nicht auf Fratzenbuch....is ja nich jeder bei dem Netzwerk :whistling:

Genau, bin ja auch Fratzenbuchverweigerer und weiß deshalb nicht was da abgeht.

Also es wird auf jeden Fall welche ganz altmodisch auf Papier gedruckt geben, dauert allerdings noch ein wenig (dafür funktionieren die dann aber auch dauerhaft und ganz ohne Strom).

...habt Gnade, ja. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

nochmal wegen der Buchungen. Habe mit dem Wunderland gesprochen. Bei der Online Buchung kann das Zahlungsziel tatsächlich nicht geändert werden, das liegt am System, aber wer später zahlen möchte, soll sich bitte ausschließlich per Telefon melden, da das mit den Mails manchmal nicht so funktioniert (Manche Mails landen beim Wunderland im Spam Ordner und da kann schon mal was durchrutschen): Hier die Reservierungshotline:

Tel: 02824-910230

Wir danken Euch, daß Ihr schon wieder so zahlreich gebucht habt und freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung!

P.S. Bilder gibt es für Facebookmuffel auch in Kürze auf unserer Webseite (www.scooterist-meltdown.de).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchen mit ZZ November tut auch per Mail über reservierung@...

Bestätigung kommt Ruck-Zuck.

:sigh:

Das ist schön, wenn das klappt. Achtet aber bitte darauf, falls Ihr keine Bestätigung bekommt fragt am besten nochmal nach, damit nichts untergeht...

Cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt haben wir für Euch ein paar neue Bilder von Scooterist Meltdown 2013 über dieses Link online gestellt:

http://www52.jimdo.c...1316c9051bea0e/ Danke noch mal an unsere Fotografin Yoleila, und viel Spaß damit!

Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh, very strange!

Also, man kann auf jeden Fall auf diesen Link hier gehen:

http://www.scooterist-meltdown.de

und dann einfach "Pics/Fotos 2013" anklicken.

aber eigentlich sollte das auch direkt funktionieren mit diesem Link:

http://www.scooteris...ics-fotos-2013/

Hoffe, das klappt jetzt, bei mir machts das, deswegen bitte nochmal Info an mich, falls es bei Euch nicht klappt.

Danke und cheerio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information