Zum Inhalt springen

JOGL "The Voice" hat heute Geburtstag


TU ES!!!

Empfohlene Beiträge

auch von mir alles gute!

möge das cremige guinness die chiliverbrannten kehlen umschmeicheln und der jogl feine ernten auf seiner hacienda einfahren und das noch für viele, viele weitere monde.

ebenfalls möge man ihm einen reisepass ausstellen, damit er mal die grüne insel mit seiner voice beglücken kann.

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Jungs für die Glückwünsche

war ein netter Abend gestern :wacko::wacko:

@ Gregor

yes i have a new passport

in 4 Wochen gibts die Mission Mindelheim und dass als legaler Einwanderer :wacko:

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, knapp verpasst. nachträglich alles gute der herr.

Mindelheim? würde mich freuen ein gesicht mehr kennenzulernen :wacko:

b

die Freude liegt auch ganz auf meiner Seite ich werden guten Chilischnaps mitnehmen zum kosten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Und wieder ist ein Jahr vergangen!!!! :-D:cheers::-D

Heute wird gefeiert, und die Roadrunner haben auch noch zufällig einen RUN!!! :wheeeha:  :cheers:  :wheeeha:  :cheers:  :cheers:  :cheers: 

 

JOGL, mein Blutsbruder, wir wünschen dir Alles Gute!!!!!!!

 

Grüße von den Hellboys

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogl, ois Guade au von mir. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Mindelheim? würde mich freuen ein gesicht mehr kennenzulernen :cheers:

Der ist nicht zu übersehen(überhören), musst Dich aber schicken dass´d ihn vor 22:00 Uhr triffst, der gute Mann hat an gsunden Durscht. :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELN DANK für die Glückwünsche :cheers: :cheers:

 

letztes Jahr hat es nicht geklappt aber ich versuche es heuer wieder den Mr. Bluenote zu finden in Mindelheim

also anhalten Bernd wir kommen und stell schon mal das Limes in den Kühlschrank junger Mann

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

VIELEN DANK!!!!!!!!! für eure Glückwünsche auch hier im GSF

 

keine Angst ich werde es tun und bleib auch geil trotz 39 Lenzen am Rücken :-D 

nächstes WE in Wallsee und übernächste Woche bei der DBM in der Steiermark geben wir wieder ordentlich Gas am GLASSSSSSSSSSSSSSSS meine Herrn

obwohl ich schon langsam ein alter Sack werde :whistling:

 

Sam heute habe ich das Bockbier von dir gekostet zur Feier des Tages schmeckt gut :cheers:

Besonderer DANK an alle Freunde die heute bei mir gewesen sind und mit mir das eine oder andere Glasss getrunken haben

:cheers::cheers::cheers::cheers:

Vagöts God & see you on the Run

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seavas Jogl!

Sorry habs zeitlich leider auch verschwitzt dir pünktlich zu gratulieren.

Im Nachhinein auch von mir und Family Alles Gute .

Freu mich schon auf ein Widersehen samt leckerem Stout zum anprosten.

Mittlerweile hat das Dunkle auch schon bei mir überhand im Kühlschrank.

Man lernt halt nie aus :-)

Auf bald mein Freund & nochmals Alles Gute

Mbg

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Und wieder ist ein Jahr vergangen.... ;-)

Unserem JOGL Allles Gute Zum Geburtstag!!!:cheers::cheers::cheers:

Wünschen Dir eine geile Rollersaison, ordentlich Material am Grill, einen fette Ernte auf der Hazienda und immer ordentlich schwarzes Gold im Kühlschrank......:wheeeha::inlove:

Und vorallem Gesundheit und noch viele schöne Jahre!!!

Gruß von den Hellboys!!!:devil::devil::devil:

Bearbeitet von TU ES!!!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information