Zum Inhalt springen

JOGL "The Voice" hat heute Geburtstag


TU ES!!!

Empfohlene Beiträge

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche und netten Worte auch hier im GSF:inlove:

 

zum Nationalteam sage ich mal nicht viel,

für mich war schon nach den Portugalspiel klar das in der Gruppenphase Endstation ist und dem war auch so.

Die Mannschaft ist noch nicht reif genug für eine Großveranstaltung und PUNKT.

Die Reise für Österreich mit Koller ist noch nicht vorbei mit diesem Trainer ist noch einiges drinnen,

ich gebe dem Team die Zeit und rede nicht blöd wie es seit gestern Abend viele hirnrissige Österreicher tun.

Einfach typisch für unser Land, klingt komisch ist aber so.

Statt dankbar zu sein das wir überhaupt dabei sein durften durch die tolle Leistung in der Quail.

 

ein paar Fotos habe ich auch von gestern

11.jpg

ein dezentes Stell dich ein hat es gegeben am Weizenglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss

 

1 (1) (web).jpg

 

1 (2) (web).jpg

Bacon Bomb gefüllt mit Käse, Zwiebel und frischen Jalapenos von der Hazienda dazu BBQ Beans

 

1 (4) (web).jpg

Danke für den Brennstoff Rudi, sowas hat Mittelerde noch nicht gesehen

1 (web).jpg

nur fette Brocken Holzkohle im Sack frisch vom Köhler aus dem Herzen Niederösterreichs,

mit solcher Kohle wird das Grillen in Zukunft ein noch geilerer Genuss werden wenn ich mal schnell ordentlich Hitze brauche am Rost;-)

 

Vagöts God und auf hoffentlich bald in K8 Freunde

Jogl

:cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Moooooooooorsche,

das war mit Abstand der härteste Geburtstag in meinem Leben,

Vielen Dank auch an die GlaaaaaaaaasSpooooooooooortFreunde hier im Forum,

Ich habe alles gegeben von Dienstag Abend bis Samstag 13:00 dann ging absolut nix mehr am Glaaaaaaaaaaas.

Wir sind richtig steil gegangen und werden es wieder tun.

DANKE für die Glückwünsche und ALLES schöne was ich erleben durfte in der letzten Woche:inlove:

Vagöts God :cheers:

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2017 um 09:25 schrieb wladimir:

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, lieber Jogl!

 

Und denke immer daran; Der Aal muss schwimmen! :cheers:

 

038.thumb.jpg.56dd503487dac2e111006bc29bdc86bf.jpg

der AAL ist ordentlich geschwommen......  schwarzes gold ist wie ein diamant millionen jahre alt.........;-):cheers:

Der Geburtstag wurde wirklich ordentlich zelebriert!!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sam666:

Jogl,etwas verspätet noch alles Gute!

:cheers:

 

Danke Sam

und schöne Grüsse in den Süden vom Schlaaaaaaaand.:cheers:

Du hast gefehlt junger Mann,

Alter da ging die Post voll ab bei den Nordmännern.

 

@TU ES!!!

Rudi der Aal ist nicht geschwommen denn wir haben ihn so richtig ertränkt,

heute war Ignic da und hat mir zum Geburtstag gratuliert,

übt schon mal das geile Lied :inlove:

weil es wird schwarzes Gold aus Mittelerde geben!

Das Projekt startet demnächst und er supportet mich,

also das wird feinste Ware für die GlaaaaaaaaasSpooooooooooortFreunde.:wheeeha:

Vagöts God

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hi JOGL Alles Gute zum GEBURTSTAG mein Blutsbruder!!!!!!!:thumbsup::cheers:

 

Wünschen Dir geiles Material am Grill, einen ordentliche Ernte auf der Hazienda und immer einen vollen Kühlschrank mit Weizen fürs GGGLLLAAAASSSS!!!!!...:wheeeha::inlove::cheers::cheers:

Und vorallem Gesundheit und noch viele schöne Jahre!!!

Gruß von den Hellboys!!!:devil::devil::devil:

 

PS: Ein paar  Glaasss werden die GlasSportFreunde heute schon nehmen!! ;-):cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche war ein feuchtfröhlicher Abend gestern am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas mit einer geilen selbstgemachten Torte von Chefin,

wollte eh immer schon den Kamdo Joe Junior im Stall haben.:inlove:

1164583096_CIMG8854(web).thumb.jpg.48e446b46377d1a39e36cda03c9954c0.jpg

 

454503008_CIMG8852(web).thumb.jpg.68b250434bae5f04825155f85051147d.jpg

 

Und die Leibesübungen in K8 mit den GlaaaaaaaaasSportFreunden sind auch nicht zu kurz gekommen.:cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers:

Vagöts God

Jogl

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information