Zum Inhalt springen

PLC Chassis montage?


Empfohlene Beiträge

will meinen ausgedienten QM renner auf die strasse bekommen, leider ist der rahmen hinten zwecksbeschnitten. soll nun also ein gfk heck drauf.

 

1. frage: welches ist zu empfehlen? plc, oder andere hersteller ( gibts die? )

 

2. wie muss der rahmen beschnitten werden? bilder bitte  :-D

 

3. wie ist das mit der befestigung? nur eingeklemmt? verschraubt?

 

danke für eure hilfe  :cheers:

 

 

btw, ist nen spezial rahmen, und bin auch am überlegen, das beinschild cut zu beheben. hirzu tips?

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Österreicher...mit den legalen Sachen

Ist doch alles legal, ich hab doch den braven Zwilling dazu, der ist angemeldet und typisiert.... Der böse Zwilling dient zu Ausstellungszwecken und wird nicht auf der Straße bewegt

Bearbeitet von beatle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hol das mal Thema mal wieder hoch und hätte da ne frage an die experten.

 

Wo ist der Unterschied zwischen dem Heck für original- und quattrinimotor?

 

Außerdem würden mich Bilder zwecks Beschneidung interessieren. Vielleicht hat da jemand was? 

 

Besten Dank schon mal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Möchte die Frage auch noch einmal stellen. Gibt es eine Empfehlung für ein GFK-Heck im V50-Look auf PK Rahmen?

Ich habe bis jetzt PLC und Crimaz entdeckt. Gerne Erfahrungen zu diesen beiden oder auch zu weiteren, falls es welche gibt.

 

Gruß und dane

Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information