Zum Inhalt springen

1. Kiliani-Rollerausfahrt des Vespa-Club Würzburg


Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

im Rahmen des diesjährigen Kiliani-Volksfestes in Würzburg veranstaltet die Würzburger Hofbräu

in Zusammenarbeit mit dem Vespa-Club Würzburg sowie dem lokalen Vespa-Vertragshändler

hmf Motorräder GmbH die

1. Kiliani-Rollerausfahrt

am Samstag, den 14.07.2012 um 14:00 Uhr

  • Treffpunkt: hmf Motorräder, Nürnberger Straße 122, 97076 Würzburg
  • Abfaht: 14:30 Uhr
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Ziel: Kiliani-Festzelt auf der Talavera

Alle Rollerfahrer aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen, sich an der Ausfahrt zu beteiligen.

Im Rahmenprogramm erwartet die Teilnehmer ein großes Gewinnspiel mit vielen Preisen aus

der Vespa- / Piaggio-Kollektion 2012. Im Kiliani-Festzelt wird es außerdem eine Vespa-Austellung

geben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach zum Treffpunkt kommen und mitfahren.

post-5684-0-38701200-1340172053_thumb.jp

Auf TV-Touring Gibt's noch ein kleines Werbevideo

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfahrt sollte auch Fuffi tauglich sein, wenn's mit der veranschlagten Stunde ausfahrt nicht hinhaut, kann auch die eine oder andere Abkürzung genommen werden.

Die Strecke wird von uns vorher aber nochmal abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will, kann auch schon etwas früher nach Würzburg kommen und auf das Oldtimertreffen bei der Hagenauer GmbH kommen. Die Veranstaltung ist nur 2,7 km entfernt. [Bing-Maps]:

Die Hagenauer GmbH lädt Old- und Youngtimer aller Marken zu ihrem Oldtimer-Treffen ein. Das Firmengelände in Würzburg, Nürnberger Straße 47 a (gleich neben dem Porsche-Zentrum) bietet genug Platz für mehrere Hundert Fahrzeuge. Wie jedes Jahr gibt es einen Fahrzeug- und Teilemarkt sowie eine Prämierung des ältesten, des schönsten und des Fahrzeugs mit der weitesten Anreise. Für die musikalische Unterhaltung sorgen "Die Rossinis".

bild-Juni.jpg

Bilder von 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sind die Strecke am Samstag mal im Fünfziger Tempo abgefahren, das passt auf jeden Fall. Eine fünfziger Ape hat sich auch schon angekündigt. Wir haben außerdem einen Sammelpunkt eingeplant, so dass keiner alleine durch die Gegend irren muss :wacko: .

Wir werden versuchen auch vor der Abfahrt einige Kopien der Route zu verteilen, da wir leider nicht die Kreuzungen sperren können und die Gruppe deshalb nicht 100%ig zusammenbleiben wird (Ampeln...wir fahren ja schließlich nach den gültigen Verkehrsregeln !). Die Route geht voraussichtlich hier entlang: http://goo.gl/maps/K4Uc.

Grüße, Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nicht schwer - war schon auf zig ausfahrten, die besser organisiert waren

thema: ampeln, sperren von kreuzungen und kreisverkehren, auch hätte man sich kaum mehr straßen aussuchen können, auf denen autos in den corso einfädeln

wobei von corso ja eigentlich kaum die rede sein kann, da der ja dauerhaft in 5-10 teile zerissen war

70% der strecke war sowieso stopp and go, was die 0815 motorenfahren eher wenig zu kümmern scheint, die fahrer mit tuningmotor durften dauerhaft auf der nebendüse fahren(stehen) - sehr geil

evtl sollte man sich vor der nächsten veranstaltung dieser art mal rat von den kollegen aus aschaffenburg holen, die wissen wie man so ne ausfahrt organisiert (nur als beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information