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Briefkopien für Smallframes


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Nachdem ich wiedermal elend lange nach ner Briefkopie suchen musste,

hab ich mir gedacht, uns fehlt ein spezielles Topic nur für Eintragungen

bzw. Smallframe-Briefkopien...

Nun... hier ist es... :-(

Ich würde vorschlagen, alle Kopien auf meinem Webspace zu lagern, so dass

sie auch alle auf Dauer verfügbar sind... :-D

Also alle Smallframe-Briefkopien mit entsprechenden Eintragungen an :

[email protected]

Gruß

Chris

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So an sich ist das keine schlechte Idee.

Aber 1.: Wenn ich zu einem TÜV Prüfer mit einem Ausdruck aus dem Internet gehe wird dieser bestimmt leicht skeptisch sein. Kann ja sonst woher kommen.

Und 2.: Mein TÜV Prüfer nimmt schon gar keine Briefkopien mehr an, da es heut zu Tage ein Kinderspiel ist solche Dinger zu fälschen.

Ja ich weis das sind harte Zeiten. Werde für meine nächsten Eintragungen den Roller von meinem Kollegen mit zum TÜV schleifen, denn der hat schon der "Vorreiter in Punkto Eintragungen gemacht. Und das ist ja alle mal besser als ne Briefkopie.

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Und 2.: Mein TÜV Prüfer nimmt schon gar keine Briefkopien mehr an, da es heut zu Tage ein Kinderspiel ist solche Dinger zu fälschen.

problem ist, dass keiner seinen brief mal leihen will... fehlt an vertrauen! schade eigentlich, denn dann waere ne ganze menge moeglich.

Bearbeitet von Kaskade
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Dazu muss man aber erstmal wissen, wer welche Eintragungen wo hat machen lassen...

Erste Bilder morgen früh...

Dies soll ja nicht die ultimative Garantie zum Eintragen

sein, sondern lediglich auf dem Weg dahin größtmögliche

Hilfe leisten... :-D

Z.B. Was ist möglich bei welchem TÜV auf welcher Maschine...

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Alder !!!!

Wisst ihr was gerade durch mein dichtes Gehirn geht?

Man müsste eigentlich gar kein Original des Briefes haben. Eigentlich ist eine amtlich beglaubigte Kopie das selbe Dokument. Wie bei Zeugnissen und so. Alle öffentlichen Institutionen die ein Dienstsiegel führen können das machen. Kostet nicht viel; beim Pfarramt um die Ecke reichen wahrscheinlich 3 Öre im Klingelbeutel.

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Alder !!!!

Wisst ihr was gerade durch mein dichtes Gehirn geht?

Man müsste eigentlich gar kein Original des Briefes haben. Eigentlich ist eine amtlich beglaubigte Kopie das selbe Dokument. Wie bei Zeugnissen und so. Alle öffentlichen Institutionen die ein Dienstsiegel führen können das machen. Kostet nicht viel; beim Pfarramt um die Ecke reichen wahrscheinlich 3 Öre im Klingelbeutel.

sehr gute idee! allerdings kommt so ein original schein trotzdem besser, finde ich zumindest. Ich erkundige mich auch mal, wie das mit dem beglaubigen ist.

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So... hier nun die ersten Briefkopien von pvfahrer!!

Im Namen aller besten Dank!! :-D

50N

Malossi 136, Bitubo, Tommaselli, DO25PHB, Carbonschutzblech...

Brief50NMalossi136.jpg

PV

Drop, Garelli, Beinschildcut, Seitenständer m. Zündstromunterbrecher, 90/90

BriefPVDrop.jpg

PV

Malossi 121,PK Gabel, Grimeca SB, DO 28PHB, 28er Membran, Heckcut

BriefPVMalossi121.jpg

50N

Polini 130, DO24PHBL, Bitubo, Grimeca

Brief50NPolini130.jpg

50N

Polini 130, DO24PHBL

Brief50NPolini130II.jpg

Bearbeitet von mordillo
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und nochmal unbekannt...

ET3

Polini 133, Zirri Silent, Polini Membran

ne, ist ein ZIRI eingetragen, seltsam... :haeh:

Hab auch schon mal eine Eintragung mit "Piloni-Zylinder"

gesehen... :-D:-(

Sollte eigentlich Polini sein...

In diesem Sinne... wieder mal ein Schreibfehler von den

Landratsamt-Tipsen... :uargh:

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  • 2 Monate später...
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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