Zum Inhalt springen

Briefkopien für Smallframes


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Miccaa folgendes von sich gegeben:

Moin zusammen !!

Kann den mal jemand was zu den Kosten sagen, was die Eintragungen mit Tüv so kosten.

Z.b von 50ccm auf 125ccm aufrüsten lassen ?


Habe letztes Jahr in NRW 164,99€ für die Umtragung auf 125ccm gezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 26.7.2022 um 09:32 hat Miccaa folgendes von sich gegeben:

TÜV oder Dekra ?

Muss man den jede Eintragung extra zahlen ?

Z.B Gabel , Vergaser, Zylinder bin gerade auf der suche für meine !!

 

Eigentlich sollte der Preis sich immer nach dem Zeitaufwand berechnen. Aber scheinbar gibt es immer noch SV die nach Eintragungen abrechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 19.9.2007 um 22:22 hat mukkefuk folgendes von sich gegeben:

Suche Briefkopie oder Datenblatt von einer original ET3 und einer original PK125S.

nicht scooterhelp oder vespa-archiv die sehen ja aus wie selber geschrieben. Das glaubt doch kein Prüfer.

Danke für eure Hilfe

Carsten

Genau diese beiden suche ich auch ist da inzwischen was angekommen?

beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe diese Saison ne relativ aufwendige Eintragung machen lassen, hoffe es hilft jemandem.

Der Schalldämpfer war nur fürn TÜV und wird so nicht gefahren, plane diesen Winter meinen Auspuff doppelwandig umzubauen und dann einen „normalen“ Schalldämpfer einzutragen

Bild.jpeg

Bild 1.jpeg

Bearbeitet von topgun
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.12.2022 um 14:10 hat topgun folgendes von sich gegeben:

Habe diese Saison ne relativ aufwendige Eintragung machen lassen, hoffe es hilft jemandem.

Der Schalldämpfer war nur fürn TÜV und wird so nicht gefahren, plane diesen Winter meinen Auspuff doppelwandig umzubauen und dann einen „normalen“ Schalldämpfer einzutragen0D6AF04B-94E3-4E22-B872-0C6E3B1DDDC3.thumb.jpeg.4046b411358099a1152b078411276a9f.jpeg3147F93D-652E-4098-8646-322B2D0B9B5C.thumb.jpeg.906a6df411ad514f73933f7259754b0e.jpeg

3,5-10 Reifen auf der V50 ist das gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo in die Runde.

 

Ich wollte mir demnächst mal für meine japanische 50S Papiere besorgen.

Wenn jemand für eine 50S sowas hat, auch gerne eine 50Km/h Zulassung würde ich mich sehr freuen wenn ich da eine Kopie von bekommen könnte.

Mein TÜV Mann um die Ecke würde das machen wenn ich sowas vorlegen könnte, da er dann einfach die Technischen Daten übernehmen würde.

Ansonsten muss ich wieder so weit fahren. :crybaby:

Ich sage schonmal Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

ich würde mir gerne bei meiner Vespa 50 Special (V5B3T) mit 125er Motor - Einzelgenehmigung wurde durchgeführt - auch 90/90-10 als Reifendimension in Österreich eintragen lassen. Kann mir von euch eventuell jemand mit einer Kopie von einem Österreichischen Zulassungsschein einer V5B3T mit der Eintragung 90/90-10 weiterhelfen. 

 

Vielen Dank!

 

H.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Kumpel will für seine italienische V50 deutsche Papiere machen lassen. Unbedenklichkeitsbescheinigung hat er. Danach war er beim TÜV die 21er Abnahmen machen.

Leider ging das nicht, da der TÜV wohl kein Datenblatt für seine V50 hat und auch in seiner Datenbank nichts zu finden ist.

 

Hat einer von euch ein Datenblatt,... für eine:  V50N/L Bj. 1968 --> V5A1T ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee echt, dieses Mal für einen Kumpel. Ich hab meine Zweitschrift einer deutschen V50 über Rita bekommen.

Ähnliches steht mir aber auch bevor mit meiner nesten Anschaffung, einer italo Piaggio Si.

Ich muss zugeben, ich kenne die Suche habe aber nur in diesem Thema gesucht, warum auch immer, sorry :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin zusammen,

 

diesmal nicht für einen Kumpel, sondern für mich alten Hasen mit rosa Führerschein Klasse 3: Frisch importierte V5SA1T aus Griechenland mit griechischer Unbedenklichkeitsbescheinigung sucht Papiere für die deutsche Zulassung. Erstmal auf 50ccm, später dann mit Upgrade auf 125ccm (SIP-Satz oder das, was ich mir zur "Freude" meiner Familie hier anlesen darf). Darf ich damit 60 fahren oder brauch ich direkt die B196?

 

Yamas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb gyrospita:

Moin zusammen,

 

diesmal nicht für einen Kumpel, sondern für mich alten Hasen mit rosa Führerschein Klasse 3: Frisch importierte V5SA1T aus Griechenland mit griechischer Unbedenklichkeitsbescheinigung sucht Papiere für die deutsche Zulassung. Erstmal auf 50ccm, später dann mit Upgrade auf 125ccm (SIP-Satz oder das, was ich mir zur "Freude" meiner Familie hier anlesen darf). Darf ich damit 60 fahren oder brauch ich direkt die B196?

 

Yamas!


Huhu,

leider nein, kannst maximal mit nem Prüfer sprechen ob er sie dir mit 45 oder 50 km/h einträgt. Ausnahmeregelung gibt es nur für die alten Simson, die darf man mit dem pkw Führerschein mit 60 fahren.

 

oder baust dich gleich auf 125 er um, machst die Erweiterung und sparst dir eine zweite Abnahme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information