Zum Inhalt springen

Briefkopien für Smallframes


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 24.1.2021 um 11:33 hat Moppi_V50 folgendes von sich gegeben:

Hat jemand zufällig nen 112 er (egal welcher Hersteller) eingetragen? Würde mir sehr helfen.. ggf auch 102, würde auch ausreichen :)

 

danke!! 

Hi, 

könnt Ihr nochmal schauen? Bin komplett fertig, Prüfer sagt leistungsgutachten, geräuschsgutachten und Höchstgeschwindigkeit Gutachten, oder auf Langhub umbauen, oder nen Brief / Schein zeigen dass das schon wer hat... HÜLFE! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2021 um 14:04 hat dankboi folgendes von sich gegeben:

Hallo, bin auf der Suche nach einem Bitubo YEV Stoßdämpfer Gutachten, hat eine von euch vielleicht ne Kopie oder eine im Papier Form liegen ?

 

Danke,

MfG.

 

received_4593629860652157.thumb.jpeg.8253c79a40f17648bb73fd710f3b3a9d.jpeg

 

Einfach mal den Importeur Alpha Technik anschreiben!? Bzw. mal deren Download Liste durchforsten.

 

https://www.alphatechnik.de/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich möchte demnächst eine ET3 zulassen. Nun bräuchte ich hierfür die HSN und TSN. 

Habe schon diverse versuche gestartet diese in Erfahrung zu bringen. Leider gibt es nur Informationen zur Primavera (HSN 4025 / TSN 126).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Joschi75 folgendes von sich gegeben:

Hallo Matzmann, 

 

Danke für die Info. Wusste ich schon. Ich hatte gehofft jemand hier im Forum kann mal in vorhandenen Papieren nachschauen. 

 

Das steht 4013 für Piaggio und 000 für keine vergeben. Typschlüsselnummern gibt es nur für offizielle deutsche Fahrzeuge.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

 

könnte mir Jemand aushelfen. Ich benötige für die Motor Eintragung beim TüV eine Bescheinigung, vielleicht hat Jemand eine Kopie, die er mir schicken könnte?: 

 

Vespa 50 Special

Rahmen: V5B3T

Motor zum Eintragen: VMB1M 

 

Besten Dank

 

Jan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie mit der Eintragung eines Resonanzauspuffs bei einer PK50XL1. Mit 135 cm3 oder mehr.

Wäre nett wenn mir jemand sowas zuschicken könnte.

Danke und Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin zusammen, ich suche für eine 50 N ein Gutachten mit folgenden Eintragungen.

 

133 Polini (oder anderen Zylinder)

25 phbh

 

leider brauche ich eine Kopie von einem Gutachten , Briefkopie möchte mein Prüfer nicht.

 

vielen Dank im Voraus

 

Andre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also  

ich hab folgendes Eingetragen 

 

Polini Evo Direkt 135 

 

Mikuni 30

Dellorto 30

 

Grimeca Scheibenbremse

 

LTH Midrange 

 

Yess stoßdämpfer

 

Rollerfabrik in INGOLSTADT  hat mir Verholfen alles eingetragen zu bekommen 

 

samt 20 PS

 

pro Eintragung 75 Euro 

Bearbeitet von becksler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2021 um 12:57 hat becksler folgendes von sich gegeben:

Also  

ich hab folgendes Eingetragen 

 

Polini Evo Direkt 135 

 

Mikuni 30

Dellorto 30

 

Grimeca Scheibenbremse

 

LTH Midrange 

 

Yess stoßdämpfer

 

Rollerfabrik in INGOLSTADT  hat mir Verholfen alles eingetragen zu bekommen 

 

samt 20 PS

 

pro Eintragung 75 Euro 

Ich benötige nur ein Gutachten als Kopie.  dann ist das auch kein Problem mit dem Eintragen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand!

Mein erster Beitrag hier, also bitte seid nachsichtig ;-) 

Dafür stelle ich auch gleich mal meinen Brief zur Verfügung:

 

· V50 N

· VMA2M ("Primavera Motor")

· Dell'Orto SHB 19.19

 

Jetzt würde ich gerne folgende "Änderungen" vornehmen.

Kein wirkliches "Tuning" sondern einfach nur a bisserl mehr Zug ET3 mäßig.

Vielleicht gibts ja zufällig hier nen Brief für mein Vorhaben.

 

1. Pinasco 125

Muss ich den überhaupt eintragen lassen? Weil der hat ja auch nur 121 ccm wie der originale PV. Aber halt mehr Überströmer. Und bringt wahrscheinlich mehr Leistung. Muss ich dann nen Leistungsgutachten machen?

 

2. 24er Vergaser

Dachte an Dell'Orto PHBL 24... oder besser was anderes? Spätestens hier wahrscheinlich auch Leistungsgutachten, oder?

 

3. ET3 Banane

Muss ich die auch überhaupt eintragen lassen? Oder gar nen Lautstärkegutachten machen?

 

Falls die Fragen nicht zu diesem Thread passen verzeiht bitte. Danke!

50n_pv_brief.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information