Zum Inhalt springen

Briefkopien für Smallframes


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ludy1980:

Rahmentyp wäre noch interessant?

 

V50 ist auf 125ccm typisiert(ETS Gehäuse) und eingetragen Grimeca Scheibenbremse...Also komplett schon Umgerüstet und angemeldet als 125ccm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GS_SG:

 

V50 ist auf 125ccm typisiert(ETS Gehäuse) und eingetragen Grimeca Scheibenbremse...Also komplett schon Umgerüstet und angemeldet als 125ccm.

Hier ist eine v50 mit 133er allerdings mit pk gabel, mit Scheibe sollte es ja nochmal einfacher sein...

E0CE3EB0-19C1-4030-9A7F-58EA79FE6F14.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ludy1980:

Hier ist eine v50 mit 133er allerdings mit pk gabel, mit Scheibe sollte es ja nochmal einfacher sein...

E0CE3EB0-19C1-4030-9A7F-58EA79FE6F14.jpeg

 

Vielen Dank Ludy, ich glaube das bringt mich nicht weiter... 

Suche gezielt was für den Quattrini M1l 56 am besten noch in Verbindung mit einem Franz (L&S Auspuff) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen Männer,

 

ich bin auf der Suche nach einer Scheinkopie für eine Smallframe.

 

Am besten PV/ET3, V50 sollte aber auch gehen mit nem 133er Polini und 30er Vergaser. Ohne Scheibenbremse wäre gut!

 

Danke euch!

 

Grüße

Zapper

Bearbeitet von Zapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 09:38 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Hier ist eine v50 mit 133er allerdings mit pk gabel, mit Scheibe sollte es ja nochmal einfacher sein...

E0CE3EB0-19C1-4030-9A7F-58EA79FE6F14.jpeg

 

Nicht schlecht, 133er Leichtkraftrad ohne Blinker und Baujahr 61. Profi am Werk. Soviel dazu warum Briefkopien nicht mehr als Eintragungsgrundlage anerkannt werden 8-)

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja kein V50 Rahmen...

ET3 umgeschrieben auf 133DR.... Zulassung hat versäumt, Fahrzeugart zu ändern...

 

das BJ ist naürlich falsch...

 

ich hatte aber auch schon nach einer Vollabnahme ein Datum aus April 1961 im Gutachten...

Prüfer gefragt, wie er auf das Datum kommt...

ER: steht doch in den italienischen Papieren....

OK das Datum war da tatsächlich drin......Geburtsdatum vom Besitzer....Hihi

 

ich habe aber auch schon V50 Limitata von 91 gesehen mit EZ 72 in den Papieren.....

V5A1T handschriftlich mit "Sauklaue"  sieht ja fast aus wie V5R1T....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎09‎.‎2019 um 20:02 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Nicht schlecht, 133er Leichtkraftrad ohne Blinker und Baujahr 61. Profi am Werk. Soviel dazu warum Briefkopien nicht mehr als Eintragungsgrundlage anerkannt werden 8-)

Rechtlich sehr bedenklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Servus Gemeinde,

 

ich bräuchte bitte ne ganz poplige Briefkopie einer originalen Vespa 50S (V5SA1T) mit 60 Km/h, ohne Eintragungen oder

sonstigen Spezialgeschichten....

 

Gerne auch per PN oder Email.

 

PS: Leider eilt es ein wenig.....

 

Danke.:cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Mit 60km/h muß es eine 1°serie sein.

2°serie hat 64km/h.

 

Hallo @Kebra

danke für die Info, ist ne japanische, dann quasi 2. Serie.

 

1. Serie wäre aber auch schon mal ne Hilfe, TÜV Mann hätte nur gerne eine Scheinkopie mit Daten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • sähkö hat Thema angepinnt
  • 4 Wochen später...

Hallo, suche eine Briefkopie für PK125 XL VMX6T mit VMX6M o.ä. Motor. Eintragen möchte ich den verbauten Polini Grauguß Doppelansauger mit 133ccm und entsprechendem Ansaugtrakt inkl. Membran. Vergaser Original SHBC 20L. Kann mit da jemand weiterhelfen? Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 17:38 hat tannezaepfle folgendes von sich gegeben:

servus, könnte mir jemand ne kopie von nem originalen pk 125er schein zukommen lassen?

 

Ebenso  bräuchte ich noch ne PK mit 133 DR Zylinder falls da was im Umlauf ist.

 

 

danke vielmals !

Innerhalb von 10 Minuten in 2 Sreds fragen ist sportlich. Geduld. Dir wird schon geholfen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 29 Minuten hat Moppi_V50 folgendes von sich gegeben:

Hmm, schwierig. Sollte schon so annähernd mein Setup sein, echt nervig wie die Prüfer mittlerweile drauf sind! Beste Antwort eines Prüfers bisher -> Schleif die motornummer weg und Schlag die pv Nummer ein, dann trag ich das ein. ^^

Gleichen Stress hatte ich mal, war 2008 oder 2009.

War Motor ohne Nummer, wollte 125ccm und 24 Vergaser mit Leistungssteigerung eintragen lassen.

Der freundliche Herr vom TÜV sagte das es so nicht geht und suchte an seinem PC nach was vergleichbarem und meinte, die Nummer soll ich am Motor einschlagen, dann passt es.

Seither hab ich nen eingetragenen T5 Motor in meiner Smallframe :-D

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

 

ich bin auf der Suche nach Kopien für zwei 50er Special die ich Umtragen lassen möchte.

Iergendwo in den Untiefen des Forums meine ich für Setup eins sogar mal eine passenden gesehen zu haben, finde diese aber leider nicht mehr.

Dann möchte ich mein Glück hier mal versuchen.

 

Erstes Setup:

 

130er Polini Mono

24er PHBL auf DS

PM 40

 

Zweites Setup:

 

102er Polini

19er SHB

Polini Schnecke oder auch ET3 Banane

 

Hat vieleicht jemand was passendes oder zumindest ähnliches.

Ich sage schonmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information