Zum Inhalt springen

Briefkopien für Smallframes


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Servus,

versuche schon seit 2 wochen irgendein tüvler zu überreden die polini schnecke für meine pk 50 xl2 einzutragen. Bekomme jedoch jedesmal die antwort ohne geräuschmessung, Leistungsprüfung etc

geht da garnix. auch die briefkopien seien im wurst! kosten für den ganzen spass währen ca 500 euro. ist mir etwas zu viel. gibts noch hoffnung für mich?

danke schonma für produktive antworten.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi Zusammen,

bin momentan dabei mir eine PK (V8X5M) neu Aufzubauen und möchte gerne ein 133ccm Polini Zylinder

mit PM EVO 40 Auspuff verbauen.

Bin mir nicht sicher das eine Kopie von Irgendeinem Schein dem Tüv reicht...

Hat da nicht evtl jemand eine Unbedenklichkeitserklärung von Piaggio oder

sonst ein Gutachten für den Auspuff oder Zylinder?

Wäre echt nice...

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...

@jens-paul1: das kommt auf den pruefer drauf an,dem einen reicht ne kopie der andere will ein datenblatt.Der wird dann bei dir aber auch das genaue baujahr verlangen

und da ist glaube ich ein datenblatt von piaggio deutschland net verkehrt.die daten von scooterhelp hatten ihm in meinem falle net gereicht. was du brauchst ist doch aber auch noch ne kba oder brauch man die nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo!

hat jemand einer ne adresse - raum aachen,düren,köln - wo man nen PM40 auf et3 motor eintragen lassen kann?

puff hat leider keine bsau nummer :wacko: !!

mfg mukki

bea hat den puff in den papieren!! statt der ollen bsau nummer steht jetzt halt endschaldämpfer pm tuning racing products d=80mmin den papieren!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe eine Primavera ohne Paoiere gekauft und möchte die bald TÜVen. Hierfür bräuchte ich Datenblatt mit den Angaben zur Primavera, die der Prüfer als Basis nehmen kann. Hilft hierfür eine Briefkopie oder benötigt man ein entsprechendes Datenblatt von Piaggio?

Das solltest du den Prüfer mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Moin zusammen.

Suche gerade Briefkopien zusammen.

Eingetragen werden sollen.

130er Polini Evo

Franz

Polini Membran

Keinhin Pwk 33

Pk Gabel

Grimeca Vollhydraulik

Drop

Lenkerenden weiss

3.5er Reifen

Ein bisschen was hab ich schob zusammen. Wäre goil von euch, wenn ihr mir da etwas unter die Arme greifen könntet.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Um auch was beizutragen hier meine Umschreibung einer PK50XL2 ->125 XL2 mit Banane.

 

Wo ist denn da die Banane? 4207 ist der normale XL2-Topf. Aber interessant, dass du noch normale Reifen fahren darfst. Mit haben sie damals nur 3.00-10 reinf. eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Briefkopie einer originalen Primavera (nach Möglichkeit nicht ET3) aus D. Kann mir da jemand weiter helfen?

Peter

Keiner? Auch gerne per PM...

Bearbeitet von pit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ich will ein Quattrini M1L 56 eintragen lassen, gibt es dazu irgendwelche Vorlagen/Fahrzeugscheine?

Oder kennt jemand im Bundesland BADEN einen guten TÜV Prüfer?

Vielen Dank schon mal.

VG Geggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb GS_SG:

Hallo zusammen,

 

ich will ein Quattrini M1L 56 eintragen lassen, gibt es dazu irgendwelche Vorlagen/Fahrzeugscheine?

Oder kennt jemand im Bundesland BADEN einen guten TÜV Prüfer?

Vielen Dank schon mal.

VG Geggi

Rahmentyp wäre noch interessant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information