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Stoßdämpfer Yamaha,TS1 2mm versetzte konusachse cpl. ,Fahrwerksbuchsen,konussets,auspuffbuchsen,flyscreenhalter


könich

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

li wellen (5st. am lager ) alle gereinigt und in einem ordentlichen zustand. st. 25,- vhb.2st weg,6st. noch am lager5xweg, neue dazupost-15733-0-79176300-1339786241_thumb.j

airbox 3.serie 20,-post-15733-0-11704800-1339786327_thumb.j

airbox 2.serie 25,- post-15733-0-39237500-1339786388_thumb.j



zylinder 125 ccm je 12,-post-15733-0-73492800-1339786616_thumb.jpost-15733-0-86535000-1339786657_thumb.j



li kupplungskorb 12,-1xnoch dapost-15733-0-28063000-1339786805_thumb.j,-post-15733-0-20730400-1339786747_thumb.j

gp rücklicht ( kein guter zustand ) 7,-post-15733-0-46610700-1339786847_thumb.j

ansauger kugelpoliert 10,-post-15733-0-23784900-1339786902_thumb.j


zzgl. versand.

angebote könnt ihr natürlich machen.

Bearbeitet von könich
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  • 2 Monate später...

siehe fotos.

in 3 unterschiedlichen längen aus 4mm edelstahl.mit edelstahlkugel am ende und v2a befestigung.

ca. 1m , 50cm oder 40cm

post-15733-0-96331600-1347821093_thumb.jpost-15733-0-78186900-1347821122_thumb.j

8mm aufnahme für gepäckträger etc.

post-15733-0-19937700-1347821153_thumb.jpost-15733-0-69721900-1347821192_thumb.jpost-15733-0-11320400-1347821228_thumb.j

setze mal 25,- an + porto

Ist natürlich nur für Showzwecke gedacht und nicht zugelassen laut STVO.

Bearbeitet von könich
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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Danke, aber das überzeugt mich noch nicht. Würde es Dir etwas ausmachen, die Maße (dgroß, dklein und die Höhe) zu nennen oder eine vermaßte Skizze zu posten?

 

Es läßt sich halt nicht ignorieren, daß es verschiedene gibt:

- Konus für kleine Silentblocks

- Konus für große Silentblocks

Bearbeitet von T5Rainer
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16,05 ist Bohrungsmass

Ist klar ... danke für Korrektur des Schreibfehlers von 14,05mm auf 16,05mm und die Ergänzung innen, ...

 

aber wie groß ist jetzt der d klein des Konus außen? :???:

 

 

 

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Entscheidend war für mich mal: Die Dinger passen 1a bei Serie3 mit großen Silentblocks. Bei Erstmontage empfiehlt sich gegen Verdrehen die Verwendung von Pattex Compact. Habe es extra ausprobiert: nach 30 Stunden Trocknungszeit ließen sich die Konen noch prima mit einem Schraubendreher in der Nut aushebeln. Der Demontage des Traversenbolzens hingegen hielt der Kleber locker stand. Da rührte sich nichts. Keinen mm.

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Das verstehe ich. Nix gegen klärende Nachfrage. Habe tatsächlich darauf geachtet und vor Verbauen der Könich-Konen mit dem Tool die (gelochten) Casa-SilentBlocks nochmal nach-/eingezogen. Die saßen allerdings nach wie vor top. Der Motor ging dann saugend/schmatzend über die Aufnahmepunkte.

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  • 3 Monate später...

Habe hier noch Reste an Distanzbuchsen mit unterschiedlichen Stärken zur optimalen Anpassung am Motorblock.

5mm,6mm,7,5mm,10mm,13mm abzugeben.100_4148.JPG

Set a 2 Stück mit gleicher Stärke = 8,-€

Artikelstandort bei Paderborn

Bearbeitet von könich
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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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