Zum Inhalt springen

24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich


Empfohlene Beiträge

Hambuich sacht hier auch ma: "Schoin Dank für´n Büdel voll Tüdelkram." Hab beim Aufreissen leider die Bedienungsanleitung vonne Flöte zerrisen ... kommt bei mir kein Mucks raus. Vielleicht schon kapputt eingepackt? Ausserdem scheint die Miene vom TüV-Kugelschreiber defekt zu sein, fährt unten nich raus ... egal wie doll ich drücken tu. Dafür sind die Badehandschue mit Massagenoppen 1A ... schade nur dassas Ejakulat vom Handschumaterial an sich irgendwie aufgesogen wird. Aber irgendwas issja imma.

Bearbeitet von freegismo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hambuich sacht hier auch ma: "Schoin Dank für´n Büdel voll Tüdelkram." Hab beim Aufreissen leider die Bedienungsanleitung vonne Flöte zerrisen ... kommt bei mir kein Mucks raus. Vielleicht schon kapputt eingepackt? Ausserdem scheint die Miene vom TüV-Kugelschreiber defekt zu sein, fährt unten nich raus ... egal wie doll ich drücken tu. Dafür sind die Badehandschue mit Massagenoppen 1A ... schade nur dassas Ejakulat vom Handschumaterial an sich irgendwie aufgesogen wird. Aber irgendwas issja imma.

Warten bis das Ejakulat ausgehärtet ist und dann einfach ausbürsten :-D

Samenpumpe äh Bremspumpe ist übrigens auch angekommen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis das Ejakulat ausgehärtet ist und dann einfach ausbürsten :-D

so sieht das aus.

Morgen gibt`s dann frische Chromo- crunchies ® zum Spiel.

 

bzw. bei Freegaysmo naturlich homo- cruncheese .

 

btw.Babe-  mein goodie- bag landet bei S.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der S aus C, quasi der S.J. aus Cad...?

Und dafür haben wir jetzt den T.H. aus HH? Genaugenommen, den M.H. aus HH?

Schick... Ich trag da gar nix um.

Da soll der M.H. alias T.H. an der réception einfach sagen: "Je suis Monsieur S.J.du LCD...où est la bière?"

Das Tütchen mit den Ejakulat-Schutzhandschuhen etc. ging an Herrn S.J.

 

,,,glaube ich.

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins für mich, Moi!ster. Mit S können die Clubber das klären:-D.

Kannste in den Brakeenhacer karton mit reinstecken, falls das Ding noch nicht inna Post ist. :inlove:

 

aber bitte nicht wieder so ne: JA, die hatte ich auch dabei- Zahnbürste, die vorher zum Rosetten polieren benutzt wurde :repuke: mit einpacken. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau die drei sinnas ... Wieso hab ich dann twee?

Tja, Schätzelein, da hannisch jedaaacht, das iesch dat mal für den Kollegen mitschicke, weill iesch jedacht hann, dat Ihr beiden zusammen fahren tut.

Also ursprünglischerweise der aus CAD mit Dir.,.. ja und dann habbisch miesch vertüddelt.

Du bist doch der MM, Oder?

Isch weiss dat nit immer so, mit dem JSF-namen und dem, der im Ausweis stehen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht in F kein Reisepass?

 

Ich habe meinen LCD Ausweis ordnungsgemäß entwertet als ich zwischenzeitlich unehrenhaft entlassen wurde... :sigh: 

 

Wobei- ich habe vor Jahrzehnten in Portugal mal einen Franzmann kennen gelernt, der mir im Brand ungefragt den Mitgliedsausweis seiner Ⓐ- Interessengaymeinschaft  unter die Nase gehalten hat. :music: 

Wenn die Landessitten tatsächlich danach verlangen, dann

bitte ich inständig um 1 Anwärter- Ausweis. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bevor Ihr hier runsprekuliert:

 

Ich hab e das verbockt.

Und keine bange, das wid den Club keinen Cent kosten,

weil das somit natürlich auch auf meine Kappe geht.

 

...bin dann mal weg.

An den Pranger könnt Ihr mich dann ja in Avignon stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bevor Ihr hier runsprekuliert:

 

Ich hab e das verbockt.

Und keine bange, das wid den Club keinen Cent kosten,

weil das somit natürlich auch auf meine Kappe geht.

 

...bin dann mal weg.

An den Pranger könnt Ihr mich dann ja in Avignon stellen.

wünsche euch eine gute reise und bitte schon mal restaurants, kneipen, outlet center etc, testen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll das nicht der Club zahlen?

Ich kann  absolut nachvollziehen, dass Du irgendwie grade(n Rückgrats) aus der Nummer rauswillst,

aber ich bin der Meinung, da soll sich das Solidarprinzip drum kümmern! Besudelt und entehrt bist Du eh nun :-D.

 

Sinniger scheint mir, zukünftig evtl. weniger auf Überraschungseffekt zu setzen und die Entwürfe

vielleicht vorher hier reinzustellen. Dauert bei der Spießertruppe ja keine 10 sek. und die Feh Korrekturoptionen liegen offen.

Dann ist die Überraschung für alle zwar geschmälert, aber Dir bleiben die Riesenüberraschungen aus.

a plü ta

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information