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Die große HUF-Schlösser-Tauschbörse (!?)


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  • 1 Jahr später...
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Am 7.2.2014 um 07:51 hat Pussy de Luxe folgendes von sich gegeben:

Hallo Sascha,

 

ich habe leider keine Schlösser zum tauschen, habe aber noch einige originale Schlüssel.

-Vespa Hoffmann, Y15, Y29, Y42, Y59, Y71, Y251

-Vespa Huf, SY13, SY28, SY35(2x), SY41

-Huf, SY18(2x), SH82, 150(2x), 183(2x)

 

Viele grüße

Ulf

Hallo ist der sy28 noch vorhanden?

vg

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  • 7 Monate später...

Besten Dank, habe ich sofort in Angriff genommen. Das klingt für mich fast nach Hokuspokus... ;-)

Bin echt gespannt wie ein Flitzbogen.

Melde mich ob der Schlüssel passt. Wäre sehr geil!!!

Beste Grüße 

Bearbeitet von mcfranklin
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Bei meiner T2 hat es geklappt, beide Schlösser waren fest... mit viel Caramba und immer wieder bewegen hat es dann irgendwann geknackt!

Die sind da sehr schnell beim Luke und wenn man telefoniert kann es sein dass er noch nen Originalrohling rausrückt...;-)

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Hey, Schlüssel kamen gestern an und passen. ... nach einem bisschen hin und her nuddeln sogar ohne hakeln. Denke das war der langen Standzeit geschuldet. 

Feine Sache und absolut empfehlenswert der "Autoschlüssel Luke".

Beste Grüße 

 

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  • 2 Monate später...
vor 14 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Danke für die bisherigen Meinungen.
Ich dachte eher an Kanu aufs PKW Dach, Fahrräder auf die Deichsel, zwei alte Vespen (90kg) in den Aufbau.
Höhe vom WW wäre halt der grosse Vorteil, also Küche evtl klappbar und Bad im WW, dann sind die schweren Sachen schon mal verräumt.
Wo liegen normal grosse (max 4,5m) in innen abgelocktem Zustand preislich?
Wenn jemand mal Bilder von so einer Idee gesehen hat, gerne zeigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nakkl, glaube falsches Topic

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  • 4 Wochen später...
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  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Suche für meine Augsburger GS3 einen Batteriefachschlüsselrohling von HUF mit der Kennung SY46

Könnt ihr mir verraten, wo ich einen Rohling bekommen kann um einen weiteren Schlüssel für die Klappe auf der linken Seite nachfertigen zu lassen?

Danke und Gruß aus Berlin,

Fredi

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  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

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    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
    • Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche 
    • Morgen,    Bin letztens Jahr mit dem Originalen Ansaugstutzen gefahren und hab jetzt auf den MRP gewechselt.   Beim Originalen hat der Vergaser extrem auf der Zylinderhaube gescheuert weil der Gummi sehr weich ist.    Jetzt mit dem MRP schaut das deutlich besser aus, aber dafür musste ich die Zylinderhaube bearbeiten weil der Vergaser tiefer sitzt.    Nun sitzt der Vergaser bolzen gerade unter der Backe, geht nirgendwo an und wackelt nicht mehr rum.   Gruß Markus 
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