Zum Inhalt springen

Die große HUF-Schlösser-Tauschbörse (!?)


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Am 7.2.2014 um 07:51 hat Pussy de Luxe folgendes von sich gegeben:

Hallo Sascha,

 

ich habe leider keine Schlösser zum tauschen, habe aber noch einige originale Schlüssel.

-Vespa Hoffmann, Y15, Y29, Y42, Y59, Y71, Y251

-Vespa Huf, SY13, SY28, SY35(2x), SY41

-Huf, SY18(2x), SH82, 150(2x), 183(2x)

 

Viele grüße

Ulf

Hallo ist der sy28 noch vorhanden?

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Besten Dank, habe ich sofort in Angriff genommen. Das klingt für mich fast nach Hokuspokus... ;-)

Bin echt gespannt wie ein Flitzbogen.

Melde mich ob der Schlüssel passt. Wäre sehr geil!!!

Beste Grüße 

Bearbeitet von mcfranklin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner T2 hat es geklappt, beide Schlösser waren fest... mit viel Caramba und immer wieder bewegen hat es dann irgendwann geknackt!

Die sind da sehr schnell beim Luke und wenn man telefoniert kann es sein dass er noch nen Originalrohling rausrückt...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Schlüssel kamen gestern an und passen. ... nach einem bisschen hin und her nuddeln sogar ohne hakeln. Denke das war der langen Standzeit geschuldet. 

Feine Sache und absolut empfehlenswert der "Autoschlüssel Luke".

Beste Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 14 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Danke für die bisherigen Meinungen.
Ich dachte eher an Kanu aufs PKW Dach, Fahrräder auf die Deichsel, zwei alte Vespen (90kg) in den Aufbau.
Höhe vom WW wäre halt der grosse Vorteil, also Küche evtl klappbar und Bad im WW, dann sind die schweren Sachen schon mal verräumt.
Wo liegen normal grosse (max 4,5m) in innen abgelocktem Zustand preislich?
Wenn jemand mal Bilder von so einer Idee gesehen hat, gerne zeigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nakkl, glaube falsches Topic

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Suche für meine Augsburger GS3 einen Batteriefachschlüsselrohling von HUF mit der Kennung SY46

Könnt ihr mir verraten, wo ich einen Rohling bekommen kann um einen weiteren Schlüssel für die Klappe auf der linken Seite nachfertigen zu lassen?

Danke und Gruß aus Berlin,

Fredi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information