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Verkaufe PX 200 alt Rahmen und PX 80 Lusso Rahmen


millozu

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Hallo Leute ich verkaufe hier einen PX 200 alt Rahmen mit Papieren und folgenden Eintragungen im Brief: Scheibenbremsanlage Piaggio, Stahlflexbremsschlauch und Bitubo Federbeine vorne und hinten. es sind die Backen, der Tank, Handschuhfach und die Lenkkopfabedeckung mit dabei. Der Rahmen ist vorne links beschädigt aber er ist gerade. Standort 94469 Deggendorf, mein Eigentum, nicht in Ebay oder anderswo, Preis VB 250 Euro. Die Erstzulassung ist 05.04.1983. So und zum anderen Rahmen der ist Erstzulassung 29.07.1990 mit eigentragenen Seitenbackencut. Der Tank , die Seitenbacken und das Lenkerunterteil und die Betriebserlaubnis sind mit dabei kein Breif da es ein PX 80 ist. Tunnelrücklichter waren auch mal drinnen. Preis VB 150 Euro, Standort 94469 Deggendorf, mein Eigentum, nicht in Ebay oder anderswo! wer beide abholt bekommt sie zum Preis von 300 Euro. Bei Fragen PN oder 0171/4880222 täglich ab 14 Uhr am Wochenende immer! Millo Pacemakers SCpost-14543-0-17251800-1338725685_thumb.jpost-14543-0-27652100-1338725715_thumb.jpost-14543-0-53507200-1338725778_thumb.jpost-14543-0-72974300-1338725811_thumb.jpost-14543-0-16042800-1338725873_thumb.jpost-14543-0-77384100-1338725905_thumb.jpost-14543-0-06215100-1338725944_thumb.j

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So also nochmal Preisupdate das Zeug muss weg! PX 80 Rahmen mit Papiere 90 Euro und der 200 er Rahmen mit Papieren und Teilen VP: 180 Euro. Alleine der Brief ist schon mindestens 100 Euro wert! Auf geht's Leute!

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So also letztes Preisupdate danach gehts für beide in die Bucht, und neue Bilder PX 80 Rahmen mit Papiere 80 Euro und für den PX 200 alt Rahmen mit Papieren und Eintragungen 150 Euro! Festpreis! bitte bei Interesse anrufen unter 0171/4880222 geht schneller als PN!post-14543-0-83974700-1339575215_thumb.jpost-14543-0-98348700-1339575335_thumb.jpost-14543-0-77712800-1339575255_thumb.jpost-14543-0-04851300-1339575158_thumb.jpost-14543-0-83591300-1339575189_thumb.jpost-14543-0-14156700-1339575100_thumb.j

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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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