Zum Inhalt springen

Farbe P125e wegen restauration .... :-(((


bull

Empfohlene Beiträge

hello,

ich habe jetzt eine Vespa p125e - BJ. 78 zum herrichten bekommen. das moperl war am trittblech komplett durch - nichts mehr da!!! hat mir nun mein spenglerfreund alles eingeschweisst und nun käme das nachlacken dran ... allerdings müsste ich wissen, WO ich die farbe herbekomme!!!!

die kunde will - dass das moperl genau so aussehen soll wie vorher - jedoch neu!!!

der rest der teile wird extrem aufpoliert da es ein erinnerungsstück an den verstorbenen vater sein soll - war seine vespa!!! (und da bleiben sogar alle sticker noch oben, welche er raufgeklebt hat!!!

jedenfalls habe ich ein foto der faco-box innen beigefügt .... KÖNNTE es: ROSSO 621 sein ?????????????????????????

wäre um eine rasche hilfe sehr dankbar!!!!!!!!!!!!

güni

post-9046-0-27171000-1338408563.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information